Neue Kaffee und Espresso Produkte bei Allvendo.de

Von Allvendo GmbH

Der Kaffee-Blog liefert regelmäßig Neuigkeiten

Die Allvendo GmbH bietet ihren Kunden in ihrem Online Shop hochwertige Kaffee und Espresso Produkte für den vollendeten Kaffeegenuss. Über Neuigkeiten kann man sich ganz einfach per Newsletter informieren lassen und ist somit immer auf dem Laufenden über neue Produkte aus der Welt des Kaffees. Oder man schaut einfach regelmäßig auf der Homepage des Unternehmens www.allvendo.de nach. Bei Allvendo.de können Kaffeeliebhaber Kaffee und Espresso Produkte in exquisiter Qualität und qualitativ hochwertige Geräte zur Bereitung genussvoller Kaffeeköstlichkeiten ganz einfach online bestellen. Darüber hinaus sind auf der Webseite auch nützliche Videos zu finden, so beispielsweise die Dokumentation der Reinigung einer Siebträgermaschine. Schritt für Schritt wird hier die tägliche oder wöchentliche Reinigung einer Maschine erläutert. Der Kaffee-Blog liefert regelmäßig Neuigkeiten aus der internationalen Welt des Kaffees, aber auch Kaffee-Rezepte, für deren Zubereitung sich Kaffee und Espresso Produkte von Alvendo.de vorzüglich eignen. Jeden Monat neue Empfehlungen für Kaffee und Espresso Monatlich werden im Shop von Allvendo.de besondere Kaffee und Espresso Produkte empfohlen, die teilweise zum reduzierten Aktionspreis erhältlich sind. Bei den Highlights des Monats werden aufgeführte Kaffeesorten und ihre Eigenschaften ausführlich beschrieben, damit der Kunde sich im Vorfeld ein Bild über den zu erwartenden Kaffeegenuss machen kann. Auch Kaffeetrinker, die normalerweise ihrer Lieblingssorte treu bleiben, sollen hier dazu anregt werden, einmal eine andere als die gewohnte Geschmacksrichtung zu testen und neue Kaffee und Espresso Produkte auszuprobieren. Kaffeeliebhaber und Gourmets finden bei Allvendo.de in jedem Fall ein vielfältiges Angebot an erlesenen Kaffeespezialitäten. Ein Blick in die Kundenbewertungen auf der Webseite www.allvendo.de ist eine wertvolle Entscheidungshilfe für den, der sich für neue Kaffee und Espresso Produkte interessiert. Firmenportrait: Allvendo.de ist der Internetauftritt der Allvendo GmbH, einem jungen Unternehmen mit einer ausgeprägten Leidenschaft für Kaffee mit Sitz in Drolshagen. Das Sortiment umfasst neben Espressomaschinen und Kaffeevollautomaten renommierter Markenhersteller auch eine Auswahl an ausgesuchten Kaffeesorten. Als weiteres Zubehör für den Kaffeegenuss werden Espressomühlen, Espressotassen und –gläser, Kakaosorten sowie Zucker und Süßes angeboten. Angebote für Kaffee und Espresso von Allvendo: http://www.allvendo.de/shop.htm
31. Okt 2011

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Döhler (Tel.: +49 (0) 531 390 420 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 320 Wörter, 2567 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von Allvendo GmbH