Packdiscount 24 – Top-Service und Top-Produkte für Anspruchsvolle

Von Packdiscount 24 GmbH

Thumb Verpacken kann so einfach sein. Und das sollte es auch. Schließlich haben unsere Kunden Besseres zu tun, als in dicken Katalogen nach dem richtigen Versandkarton, dem optimalen Klebeband oder einer geeigneten Stretchfolie zu suchen. Bei Packdiscount 24 gibt es die passende Lösung für jeden Bedarf – und den kürzesten Weg zum Erfolg. Dafür sorgen hochwertige Produkte und ein perfekt durchdachtes Konzept. Finden statt suchen und einfach einpacken – so bringt Packdiscount 24 die erfolgreiche Firmenphilosophie auf den Punkt. Ermöglicht wird so viel packende Einfachheit durch einen übersichtlichen, nach Tätigkeitsbereichen strukturierten Katalog, einen kundenfreundlichen Onlineshop und eine persönliche, kompetente Beratung durch ein speziell geschultes Serviceteam. Unsere Fachleute kennen sich mit Verpackungen aus – und das bedeutet für unsere Kunden eine ausgezeichnete Betreuung mit besten Ergebnissen. Hochwertige, langlebige Verpackungen, flexible Anwenderfreundlichkeit, sicherer Transportschutz, clevere Portooptimierung: Das verstehen wir bei Packdiscount 24 unter erstklassigen Verpackungs-Lösungen. Und dafür brauchen wir frei nach dem Pareto-Prinzip nur schlanke 20 Prozent der herkömmlichen Produkte – denn die decken mühelos rund 80 Prozent des tatsächlichen Bedarfs ab. Der Rest ist unnötiges Füllwerk, das nur die Auswahl erschwert und wertvolle Zeit kostet. Bei Packdiscount 24 beschränken wir uns deshalb auf die entscheidenden 20 Prozent. Damit das funktioniert, haben wir unser Sortiment unter strengsten Qualitätskriterien zusammengestellt. Nur die besten, vielseitigsten und stabilsten Produkte schaffen es in unsere Auswahl. Eben die absoluten Top-Artikel, so wie das Packband TOPBAND EXTRA und unsere Stretchfolie Topstretch Ultra. Zwei beispielhafte Packdiscount 24-Produkte, die unsere Kunden begeistern. Wer sich für das Klebeband/ Packband TOPBAND EXTRA entscheidet, erlebt die berühmte Einfachheit unserer Verpackungen bei jedem Einsatz aufs Neue. Dank seiner extra starken, reißfesten Folie aus umweltfreundlichem PP mit 32 µm Stärke und 37 Prozent mehr alterungsbeständigem, lösemittelfreiem Acrylkleber ist TOPBAND EXTRA das Profi-Klebeband/ Packband für höchste Ansprüche. Größtmögliche Stabilität und Klebekraft sparen Zeit und Material – und somit Kosten. Der leise, sanfte Ablauf macht auch die Verarbeitung zum Kinderspiel, und das selbst bei besonders hohen oder niedrigen Außentemperaturen. Ein Klebeband/ Packband für jeden Bedarf und damit ganz klar ein Muss für das Packdiscount 24-Sortiment. Auch Topstretch, die vielseitig einsetzbare Stretchfolie in zwei Stärken, stößt bei unseren Kunden aus zahlreichen Gründen auf große Resonanz. Neben ihrem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis überzeugt Topstretch durch erstklassige Produkteigenschaften wie die einseitig spiegelglatte Oberfläche für einen buchstäblich reibungslosen Transport. Auch Topstretch Ultra und die Super-Soft-Wicklung gegen ein Einreißen am Folienrand garantieren eine äußerst angenehme Anwendung der Stretchfolie. Für zusätzliche Stabilität sorgt eine praktische Doppelkante zur Verstärkung des Folienrandes. Mit Topstretch gelingt der sichere Schutz von Verpackungen schnell, einfach und bedarfsgerecht. Zur Auswahl steht die Topstretch in 7 µm Stärke für leichtes und mittelschweres Packgut sowie die Variante 10+ µm für „mittelschwere Fälle“. Ganz gleich, für welche Ausführung sich der Packdiscount 24-Kunde entscheidet: mit Topstretch ist er niemals schief gewickelt. Als echte Top-Produkte mit vielen zufriedenen Anwendern beweisen TOPBAND EXTRA und Topstretch im täglichen Einsatz ihre überragende Qualität. Das macht sie zu zwei würdigen Vertretern eines außergewöhnlichen Sortiments, das auf einem ebenso außergewöhnlichen Prinzip beruht. Packend einfach und mitreißend gut: das ist Packdiscount 24. Vom Service über die Produktauswahl bis hin zu den fertigen Verpackungen. Eben einfach packend!