Drei auf einen Streich: McSIM startet neue Handy-Option "Multi-Spar"

Von Drillisch AG

SMS- & Internet-Flat und günstige Anrufe ins Ausland für nur 14,95 Euro monatlich

Kurzmitteilungen in alle Netze, Highspeed-Surfen mit dem Handy und günstige Anrufe in viele internationale Festnetze - all das ist bei McSIM ab sofort mit nur einer einzigen Option besonders günstig möglich. Für nur 14,95 Euro pro Monat profitieren McSIM-Kunden...
Thumb

Maintal, 31.10.2011 - Kurzmitteilungen in alle Netze, Highspeed-Surfen mit dem Handy und günstige Anrufe in viele internationale Festnetze - all das ist bei McSIM ab sofort mit nur einer einzigen Option besonders günstig möglich. Für nur 14,95 Euro pro Monat profitieren McSIM-Kunden mit der Multi-Spar-Option von gleich drei Vorteilen auf einen Streich.

In viele ausländische Festnetze für nur 8 Cent pro Minute telefonieren

Mit der Einführung von Multi-Spar senkt McSIM die Preise für Verbindungen ins Ausland drastisch - und zwar sowohl in Europa, als auch weltweit. Nur noch 8 Cent pro Minute werden berechnet für Anrufe zu Festnetz-Anschlüssen z.B. in Österreich, der Schweiz, Frankreich, BeNeLux, den skandinavischen und baltischen Ländern, aber auch u.a der Türkei, Russland, Japan, China oder Thailand. Für weitere ausgewählte Länder gilt der günstige Minutenpreis ebenfalls, die Gesamtliste ist unter www.mcsim.de zu finden.

1.000 SMS pro Monat in alle Netze

Kurzmitteilungsfans können sich außerdem über 1.000 SMS in alle nationalen Netze freuen, die bei Multi-Spar im monatlichen Paketpreis ebenfalls enthalten sind. Pro Tag können bis zu 50 kostenlose Kurzmitteilungen versendet werden, jede weitere SMS am gleichen Tag wird mit nur 8 Cent berechnet. Sind die 1.000 SMS in einem Monat ausgeschöpft, kosten alle weiteren Kurzmitteilungen ebenfalls günstige 8 Cent; im folgenden Monat steht dann wieder das volle Kontingent zur Verfügung.

Highspeed-Handysurfen mit bis zu 7,2 MBit pro Sekunde

Jederzeit und überall mit dem Handy mobil surfen, mailen oder chatten ohne Kostenrisiko - auch das bietet die neue Multi-Spar-Option von McSIM. Bis zu einem monatlichen Datenvolumen von 200 MB profitieren Handysurfer vom vollen Highspeed mit bis zu 7,2 MBit/s. Danach surft man mit GPRS- Geschwindigkeit weiter und es entstehen keine weiteren Kosten.

Aktion: Für 9,95 Euro bis zu 40 Euro Guthaben kassieren

Alle Neukunden können Multi-Spar ab sofort unter www.mcsim.de gleich bei der Bestellung des McSIM Handytarifs dazubuchen. Und wer jetzt zu McSIM wechselt, profitiert zusätzlich von der aktuellen Aktion, bei der es für den einmaligen Startpaketpreis von 9,95 Euro bis zu 40 Euro Guthaben gibt. Zum normalen Startguthaben von 10 Euro spendiert McSIM im ersten vollen Monat noch einmal 10 Euro extra für das Kundenkonto und wer seine Handynummer zu McSIM mitbringt, erhält weitere 20 Euro obendrauf.

In Kürze haben auch alle bisherigen McSIM-Kunden die Möglichkeit, die Multi- Spar-Option in ihrem persönlichen Kundenbereich "Mein McSIM" zu aktivieren. Die Option kann nach einem Monat jederzeit abbestellt werden.

McSIM ist eine Marke der Drillisch Telecom GmbH (ein Unternehmen der Drillisch AG). McSIM rundet das Angebot des Maintaler Mobilfunk-Service-Providers im Discountmarkt ab und bietet Mobilfunktarife für günstiges Telefonieren und mobiles Surfen. Die Drillisch AG ist damit einer der wenigen Discount-Anbieter mit Mobilfunk-Dienstleistungen in mehreren Netzen.