Händlerbund unterstützt Yatego-Händler mit speziellem Weihnachtsangebot

Von Händlerbund Management AG

Onlinehandelsverband bietet Händlern der Shoppingplattform Yatego kostenlose Rechtstexte

Im Rahmen der diesjährigen Weihnachtsaktion schenkt der Händlerbund allen Yatego-Händlern ein Jahr kostenlose Rechtstexte für ihren YategoShop im Wert von 118,80?. Dabei erstellt der Verband allen Yatego-Händlern individuelle auf deren Shop ausgerichtete...

Leipzig, 02.11.2011 - Im Rahmen der diesjährigen Weihnachtsaktion schenkt der Händlerbund allen Yatego-Händlern ein Jahr kostenlose Rechtstexte für ihren YategoShop im Wert von 118,80?. Dabei erstellt der Verband allen Yatego-Händlern individuelle auf deren Shop ausgerichtete AGB-, Impressums-, Datenschutz- und Widerrufstexte für rechtssicheres Verkaufen im Netz.

Yatego-Händler können somit ein Jahr lang alle Vorteile des 'Basic'-Mitgliedschaftspaketes des Händlerbundes in Anspruch nehmen. Im Rahmen der Basic Mitgliedschaft erhalten die Onlinehändler neben aktuellen Rechtstexten für den eigenen YategoShop auch eine Haftungsübernahmegarantie für die individuell erstellten Rechtstexte sowie einen kostenfreien Inkassoservice.

Der Händlerbund möchte den Onlinehandel mit diesem Angebot in der verkaufsstärksten Zeit des eCommerce unterstützen und den Onlinehändlern auf der Shoppingplattform ein rechtssicheres Weihnachtsgeschäft ohne Abmahnungen und andere Rechtsfallen ermöglichen.

Alle Yatego-Händler können sich ihr persönliches Weihnachtsgeschenk ab sofort und bis zum 31.12.2011 sichern. Das Angebot gilt nur für Neumitglieder. Das Weihnachtsgeschenk des Händlerbundes ist ab dem Zeitpunkt der Anmeldung für ein Jahr gültig und endet bei Nichtverlängerung automatisch. Bei Anmeldung für ein umfangreicheres Mitgliedschaftspaket 'Premium' oder 'Unlimited' erhält jeder Yatego-Händler das jeweilige Mitgliedschaftspaket exklusiv für die ersten zwei Monate gratis. Mehr Informationen zu den Angeboten finden Onlinehändler unter http://www.haendlerbund.de/yatego.