Power Case for Tablets

Von A-Solar

JETZT NEU! Hergestellt für Ihr Tablet: das Power Case for tablets.

Das Power Case für tablets ist speziell hergestellt um ihr iPad, iPad2 oder Samsung Galaxy tab zu laden, speichern und mit sich mit zu tragen. Jetzt Ihr Tablet einfach unterwegs aufladen über USB oder Solarenergie mit der beigefügten Power Bank Pro....

DH Houten, 01.11.2011 - Das Power Case für tablets ist speziell hergestellt um ihr iPad, iPad2 oder Samsung Galaxy tab zu laden, speichern und mit sich mit zu tragen.

Jetzt Ihr Tablet einfach unterwegs aufladen über USB oder Solarenergie mit der beigefügten Power Bank Pro. Das superstarken 4 Watt(!) Solarpanel ermöglicht das die mitgelieferte Power Bank Pro in kürzester Zeit aufgeladen wird! Der im Lieferumfang enthaltene, hohe Kapazität Akku speichert locker 5000mAh. Dieser Power Bank Pro Akku speichert die Solarenergie und gibt es zurück zu Ihrem iPad oder Tablet wenn Sie es benötigen. Die Power Bank Pro kann nicht nur durch Sonnenschein, sondern auch durch Netz-oder USB-Strom aufgeladen werden. So können Sie den Akku als tragbares Backup-Kraftwerk nutzen.

Auf der Rückseite des Power Case gibt es mehrere befestigungsmöglichkeiten um es an Ihren Rucksack, Aktenkoffer oder Trolley zu befestigen. Sehr nützlich, wenn Sie auf eine Reise gehen. Alle diese Optionen lassen sich leicht von dem Power Case entfernen. Die Oberseite des Power Case verfügt über einen stabilen Griff für bequemen Transport. Darüber hinaus ist das Power Case spritzwasserdicht sodass es auch ein regnerischen Tag überlebt.

Auf der Innenseite des Gehäuses sind mehrere Fächer genäht, in dem das mitgelieferte Power Bank Pro, Handy und andere tragbare Gadgets gespeichert werden können. Natürlich können Sie auch Ihr iPad oder Tablet sicher speichern. Der Stoff und die Polsterung im Inneren der Tasche ist extrem weich, um optimalen Schutz zu gewährleisten.

Mit diesem Power Case für Tablets können Sie jetzt überall kostenlos und jederzeit aufladen. Steckverbinder für die gängigsten mobilen Geräte sind inklusive. Hergestellt für Apple iPad® 1 & 2, funktioniert auch mit Google Android(TM) Geräte.

Und das alles ohne abhängig zu sein von einer Steckdose. Innovativ, unabhängig und nachhaltig!

Specifications

- Solar Panel: 4Watt

- Capacity Power Bank Pro: 5000mAh

- Dimensions: 22x28x5.5cm