Jubiläum bei der Revisionssoftware ibo QSR

Von ibo Software GmbH

Bei der ibo Software GmbH wurde das 100. ibo-QSR-Planungsseminar durchgeführt

Das QSR-Team der ibo Software GmbH hatte die Gelegenheit, ein seltenes Jubiläum zu feiern: Das QSR-Planungsseminar wurde zum 100. Mal durchgeführt. Das 3-tägige Seminar wird gezielt eingesetzt, um die Mitarbeiter der Revisionsabteilungen, die für die...

Wettenberg, 01.11.2011 - Das QSR-Team der ibo Software GmbH hatte die Gelegenheit, ein seltenes Jubiläum zu feiern: Das QSR-Planungsseminar wurde zum 100. Mal durchgeführt. Das 3-tägige Seminar wird gezielt eingesetzt, um die Mitarbeiter der Revisionsabteilungen, die für die Planung der Prüfungen zuständig sind, auf ihre Aufgabe vorzubereiten.

Die Revisions-Software ibo QSR genießt seit vielen Jahren weit über die Grenzen der Bankenwelt hinaus einen ausgezeichneten Ruf. Seit mehr als zehn Jahren werden dazu Schulungen und Workshops von der ibo Software durchgeführt. Individuelle Beratungen und Standardseminare hat die ibo Software in dieser Zeitspanne schon früh zu einem vollständigen Einstiegsprojekt weiterentwickelt. Im Rahmen dieses Projekts erhalten die Kunden Workshops und Schulungen, die jeweils so konzipiert sind, dass alle Anwender nach Teilnahme in der Lage sind, ibo QSR praxisgerecht, zielorientiert und effektiv zu bedienen und damit optimal in ihrer Revision zu arbeiten.

Mit dem Einstiegsprojekt hat das QSR-Team der ibo Software GmbH Standards gesetzt und in der Praxis sehr gute Erfahrungen gemacht. 'Das Jubiläum bestätigt den Erfolg unserer kontinuierlichen Arbeit für unsere Kunden', berichtet die Produktmanagerin Sonja Albrecht, '? und ist eine sehr schöne Bestätigung für das Dienstleistungskonzept, das für unsere ganze ibo-Gruppe typisch ist: Ziel ist es dabei immer, dass unsere Kunden können, was wir können, sobald wir unseren Einsatz vor Ort beendet haben. Auch im 100. Planungsseminar haben wir mit den Teilnehmenden dieses Ziel erreicht.' Für die ibo Software GmbH war das Jubiläum Anlass genug, um die Teilnehmer zu einem gemeinsamen Abendessen einzuladen.

Ausführliche Informationen zur Revisionssoftware ibo QSR in der Version 8.0 finden Sie auf der Produkthomepage: www.ibo.de