info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation |

Engagierter Förderer des HC Erlangen feiert 20-jähriges Jubiläum

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Max Deussen besucht die hl-studios in Erlangen


Erlangen – Ein Förderer des Handballsports in Erlangen feiert in diesen Tagen sein 20-jähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass besucht HCE-Torwart Max Deussen seinen Spielerpartner hl-studios in Erlangen-Tennenlohe.

Erlangen-Tennenlohe.
„Ich hätte nicht gedacht, dass so viel Werbung virtuell produziert wird.“ Max Deussen ist fasziniert von der 3D-Abteilung bei hl-studios in Tennenlohe. An den Hochleistungs-PCs entstehen hier Produkte, die es in Wirklichkeit noch gar nicht gibt. Vom kleinen Kosmetikbürstchen bis hin zur Lokomotive wird alles täuschend echt „konstruiert“.

Beeindruckt ist der HCE-Torwart auch vom über 200 qm großen und 6,5 m hohen Fotostudio. Hier wird im Moment rund um ein tonnenschweres Röntgengerät ganz real mit Models und Schauspielern fotografiert und gefilmt. Für Max Deussen, den angehenden Wirtschaftswissenschaftler, ist die Führung durch die Werbeagentur ein lohnender Blick über den Tellerrand hinaus.

Alfons Loos, Geschäftsführer der Kommunikationsagentur hl-studios: „Gerade im Profisport ist ein professioneller Außenauftritt Pflicht. Deshalb unterstützt hl-studios den Handballclub nicht nur monetär, sondern auch mit dem, was wir können: Grafikdesign, PR, Fotografie und Film. Im Gegenzug gibt es Spitzenhandball zu erleben und ermöglicht allen Beteiligten eine hervorragende Networking-Plattform. So macht die Partnerschaft Sinn.“


Weitere Informationen: http://www.hc-erlangen.de
Fans treffen sich auch hier: http://www.facebook.com/hc.erlangen

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hans-Jürgen Krieg (Tel.: 09131 75780), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 162 Wörter, 1313 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

hl-studios GmbH – die Agentur für Industriekommunikation: hl-studios ist eine inhabergeführte Agentur für Industriekommunikation. Über 100 Mitarbeiter engagieren sich seit 1991 in Erlangen und seit 2014 in Berlin für Markt- und Innovationsführer der Industrie. Das Portfolio reicht von Strategie und Konzeption über 3D/CGI-Animationen, Print, Film, Foto, Hybrid Studio, Public Relations, Interactive online und offline, Apps, Multimedia, Oled-Displays, Interactive Messemodelle, VR, AR, Touch-Applikationen, Messen und Events bis hin zur Markenführung.



Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation lesen:

hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation | 04.10.2017

Handball: HC Erlangen hat mit dem THW Kiel die Weltklasse zu Gast

Das sind die Handball-Highlights, auf die sich die weit über 4.000 Sportfans aus der gesamten Metropolregion schon seit langer Zeit freuen. Die besten Spieler der Welt, zum Greifen nahe, dass kann nur der HC Erlangen in der Region bieten. Auch Rober...
hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation | 13.09.2017

HC Erlangen: vielleicht eine Handball-Überraschung in Flensburg

Die Erlanger Handballer reisen recht entspannt nach Flensburg, hat man doch nach drei Spielen bereits zwei Siege in der Tasche. Trotz zwei Verletzter, die noch einige Wochen fehlen werden, hofft man bei HC Erlangen schon auf eine kleine Überraschung...
hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation | 01.09.2017

Handball: HC Erlangen unterliegt dem TBV Lemgo

Der HC Erlangen hat sein Auftaktspiel der Saison 2017/18 mit 24:28 (8:10) gegen den TBV Lemgo verloren. Die Mannschaft von Cheftrainer Robert Andersson hat aber schon am kommenden Sonntag beim TVB Stuttgart die Möglichkeit die Niederlage wieder ausz...