Engagierter Förderer des HC Erlangen feiert 20-jähriges Jubiläum

Von hl-studios GmbH

Max Deussen besucht die hl-studios in Erlangen

Erlangen – Ein Förderer des Handballsports in Erlangen feiert in diesen Tagen sein 20-jähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass besucht HCE-Torwart Max Deussen seinen Spielerpartner hl-studios in Erlangen-Tennenlohe.
Erlangen-Tennenlohe. „Ich hätte nicht gedacht, dass so viel Werbung virtuell produziert wird.“ Max Deussen ist fasziniert von der 3D-Abteilung bei hl-studios in Tennenlohe. An den Hochleistungs-PCs entstehen hier Produkte, die es in Wirklichkeit noch gar nicht gibt. Vom kleinen Kosmetikbürstchen bis hin zur Lokomotive wird alles täuschend echt „konstruiert“. Beeindruckt ist der HCE-Torwart auch vom über 200 qm großen und 6,5 m hohen Fotostudio. Hier wird im Moment rund um ein tonnenschweres Röntgengerät ganz real mit Models und Schauspielern fotografiert und gefilmt. Für Max Deussen, den angehenden Wirtschaftswissenschaftler, ist die Führung durch die Werbeagentur ein lohnender Blick über den Tellerrand hinaus. Alfons Loos, Geschäftsführer der Kommunikationsagentur hl-studios: „Gerade im Profisport ist ein professioneller Außenauftritt Pflicht. Deshalb unterstützt hl-studios den Handballclub nicht nur monetär, sondern auch mit dem, was wir können: Grafikdesign, PR, Fotografie und Film. Im Gegenzug gibt es Spitzenhandball zu erleben und ermöglicht allen Beteiligten eine hervorragende Networking-Plattform. So macht die Partnerschaft Sinn.“ Weitere Informationen: http://www.hc-erlangen.de Fans treffen sich auch hier: http://www.facebook.com/hc.erlangen
07. Nov 2011

3 Bewertungen (Durchschnitt: 3.7)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hans-Jürgen Krieg (Tel.: 09131 75780), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 162 Wörter, 1313 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

hl-studios GmbH – die Agentur für Industriekommunikation: hl-studios ist eine inhabergeführte Agentur für Industriekommunikation. Über 100 Mitarbeiter engagieren sich seit 1991 in Erlangen und seit 2014 in Berlin für Markt- und Innovationsführer der Industrie. Das Portfolio reicht von Strategie und Konzeption über 3D/CGI-Animationen, Print, Film, Foto, Hybrid Studio, Public Relations, Interactive online und offline, Apps, Multimedia, Oled-Displays, Interactive Messemodelle, VR, AR, Touch-Applikationen, Messen und Events bis hin zur Markenführung.

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von hl-studios GmbH

12.05.2020:   Der 79-fache deutsche Nationalspieler Steffen Fäth hat bereits im Januar einen ab dem 1. Juli 2020 gültigen Vertrag beim Handballbundesligisten HC Erlangen unterzeichnet. Fäth, der 2016 mit der deutschen Nationalmannschaft Europameister wurde, wechselt vom mehrfachen Deutschen Meister Rhein-Neckar Löwen, nach Mittelfranken. Der 30-jährige gebürtige Frankfurter, der 2018 bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro die Bronzemedaille gewann, wird bei den Franken eine tragende Rolle im Rückraum übernehmen.     Wurfgewaltiger Modellathlet   Der Neuzugang aus Mannheim kann sowohl a... | Von hl-studios GmbH, aus 91058 Erlangen