Herausforderung Virtualisierung - Orientierung + Best Practice für KMU

Von USE Projektmanagement GmbH - IT-Dienstleister & EDV-Systemhaus

Einstiegslösungen zur Konsolidierung- und Virtualisierung in KMU werden in einer Demo-Veranstaltung in Ludwigsburg vorgestellt.

Die USE Projektmanagement GmbH bietet gemeinsam mit ihren Partnern NetApp und IBM am 17.11.2011 in Ludwigsburg eine Informationsveranstaltung für einheitliche Konsolidierungs- und Virtualisierungslösungen einschließlich Server, Storage und Netzwerk an.
Darin liegt der Schlüssel für eine leistungsfähige und an zukünftige Anforderungen angepasste IT-Infrastruktur in kleinen und mittelständischen Unternehmen.

Details & Anmeldung unter: www.use-projekt.de/virtualisierung.html

08. Nov 2011

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Robert Engel (Tel.: +49 7141 973020), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 52 Wörter, 586 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Das IT-System- und Beratungshaus USE Projektmanagement GmbH aus dem baden-württembergischen Ludwigsburg bietet IT-Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen sowie Kliniken und radiologische Praxen. Mit Kompetenz und Sachverstand konzipiert und realisiert das USE-Team dabei individuell zugeschnittene IT-Projekte Hand in Hand mit renommierten Hard- und Softwareherstellern. Schwerpunkte der Tätigkeit umfassen die Sicherheit in Netzwerken und in der Kommunikation, Standortvernetzungen sowie Konsolidierungs-und Virtualisierungslösungen für Server, Storage und Netzwerke. Software Asset Management-Projekte und die strategische Lizenzberatung runden das Profil der
USE Projektmanagement GmbH ab.

Institution
Ihr Kommentar*