Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

youCom wird neuer Premium Partner von Searchmetrics

Von Searchmetrics GmbH

Die Internet-Experten von youCom optimieren ab sofort alle Werbemaßnahmen ihrer Kunden mit der Searchmetrics Suite

Searchmetrics, führender Anbieter von Search Analytics-Software begrüßt mit youCom eine weitere Agentur in seinem Partnerprogramm. Die Kölner SEOSpezialisten von youCom sind Ansprechpartner für die Bereiche SEO, SEA, Reputation Management und Social Media....

Berlin, 07.11.2011 - Searchmetrics, führender Anbieter von Search Analytics-Software begrüßt mit youCom eine weitere Agentur in seinem Partnerprogramm. Die Kölner SEOSpezialisten von youCom sind Ansprechpartner für die Bereiche SEO, SEA, Reputation Management und Social Media. Kernkompetenz der Agentur ist die Ausrichtung auf ganzheitliche Strategien, die passgenau auf die Anforderungen der Kunden zugeschnitten sind.

"Wir und unsere Kunden sind mit der Searchmetrics Suite vollends zufrieden", sagt Manuel Mattern, Geschäftsführer bei youCom, über die Partnerschaft mit Searchmetrics. "Die Aussagekraft der Daten in der Searchmetrics Suite ist beeindruckend. Searchmetrics ist genau in die für uns richtige Richtung weiterentwickelt worden."

"Unser oberstes Ziel ist es, die Effizienz und die Vorteile, die der Einsatz unserer Software mit sich bringt, direkt an die Kunden weiterzugeben - und diesen Anspruch hat auch youCom," sagt Andreas Winter, Partner- und Key-Account Manager bei Searchmetrics. "Umso mehr freut es uns, dass die jungen Spezialisten uns ihr Vertrauen schenken und sich zu einer Premium- Partnerschaft entschlossen haben."

Über youCom

Als junge Kreativ-Agentur ist die youCom GmbH der dynamische Partner für Erfolg und Innovation im Internet. Sie bietet eConsultancy aus einer Hand - SEO, SEA, Reputation Management und Social Media. Die YouCom verknüpft und bündelt ihre Kernkompetenzen zu einer ganzheitlichen Strategie, die passgenau auf ihre Kunden zugeschnitten ist. YouCom berät und begleitet Unternehmen auf ihrem Weg zu einer individuellen Online-Image-Kampagne. Dabei analysieren die youCom-Spezialisten die mit dem Internet verbundenen Unternehmensprozesse und entwickeln gemeinsam mit ihren Kunden die Konzepte, die das Unternehmen auch wirklich benötigt.

Mit einem erfahrenen Team und einem weitreichenden Netzwerk in der Kreativ-Industrie entwickelt youCom individuelle neue Marketing-Konzepte am Puls der Zeit. Die Experten der YouCom verfügen über langjähriges Know How und arbeiten mit Journalisten, Grafikdesignern, Webentwicklern, Fotografen, Sponsoren und Promotern eng zusammen. Marktkenntnis und Kreativität sind dabei die Basis lückenloser Planung, innovativer Frische und effizienter Nachhaltigkeit. Das 2011 gegründete und vor den Toren Kölns ansässige Unternehmen zählt zu Deutschlands aufstrebenden Kreativ-Agenturen für das Internet. Weitere Informationen und News rund um youCom finden Sie im Internet unter http://www.youcom.de

07. Nov 2011

Bewerten Sie diesen Artikel

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 323 Wörter, 2543 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von Searchmetrics GmbH


Neue Searchmetrics-Studie untersucht die spezifischen Ranking-Faktoren für die Reisebranche

Eine gute Nutzer-Erfahrung ist entscheidend für das Ranking von Webseiten im Reisebereich

12.07.2017
12.07.2017: Berlin, 12. Juli 2017 - Searchmetrics hat in seinem neuesten Whitepaper die für die Reisebranche spezifischen Ranking-Faktoren untersucht, mit denen Reiseanbieter, Fluggesellschaften, Hotels und andere Unternehmen die Sichtbarkeit ihrer URLs in Suchmaschinen verbessern können. Zusammenfassend kann man sagen: Reisewebseiten müssen einen überdurchschnittlich hohen Nutzwert für die Verbraucher bieten, da sie bei der Reiseplanung vor allem Informationen suchen. Relevante, lange Texte und umfangreiche Informationslisten wirken sich positiv auf das Ranking aus. Schneller ladende Seiten ranken ... | Weiterlesen

Die Searchmetrics Content Experience: eine Evolution in der Entwicklung von Online-Inhalten

Searchmetrics Content Experience begleitet Autoren und Marketer durch den Content-Marketing-Prozess und unterstützt bei Recherche, Entwicklung und Optimierung von nutzerrelevanten und zugleich umsatzstarken Inhalten.

25.04.2017
25.04.2017: Berlin, 25. April 2017 - Optimierte Inhalte, beste Lesbarkeit und eine Verbindung mit der jeweiligen Zielgruppe - das erreichen Autoren und Content Marketer mit der neuen Searchmetrics Content Experience. Die weltweit erste Plattform für agile und datengestützte Content-Entwicklung, die Searchmetrics heute offiziell auf den Markt bringt, unterstützt Content-Experten dabei, relevante Inhalte zu produzieren, die sowohl auf die Fragen der Nutzer eingehen als auch messbare Ergebnisse liefern. Die Searchmetrics Content Experience dient als innovativer Wegweiser, der Marketer durch den gesamten... | Weiterlesen

Ranking-Faktoren: Neue Searchmetrics-Studie weist Content-Relevanz als eine der wichtigsten Voraussetzungen für ein Top-Ranking nach

Aktuelle Studie von Searchmetrics untersucht erstmals die Relevanz von Content für Top-Rankings in den Google-Ergebnissen / Allgemeine Ranking-Faktoren-Studie wird eingestellt; im Frühjahr 2017 startet Searchmetrics neue Studien-Reihe

13.12.2016
13.12.2016: Berlin, 13. Dezember 2016 - Relevanter Content, der die Nutzerintention perfekt erfüllt, ist inzwischen der wichtigste Ranking-Faktor. Das ist eine zentrale Aussage der neuen "Ranking-Faktoren-Studie", die Searchmetrics kurz vor den Weihnachtsfeiertagen vorstellt. Demnach erfolgt die Relevanz-Bewertung von Google heute in Echtzeit auf Basis der Inhalte einer Website, ihrer technischen Umsetzung sowie einer Analyse der Nutzerzufriedenheit. Die wichtigsten Ergebnisse der aktuellen Studie im Überblick: - Neuer Ranking-Faktor "Content-Relevanz": Individuelle Content-Relevanz und Nutzerintenti... | Weiterlesen