Design-Bettwäsche.com jetzt auch europaweit

Von Deign-Bettwäsche.com

Bettwäsche-Spezialist expandiert weiter

Stetig steigende Anfragen aus dem Ausland bestärkten die Macher von Design-Bettwäsche.com darin, bereits nach einem Jahr den Schritt ins europäische Ausland zu wagen. Hochwertige Bettwäschen und kurze Lieferzeiten sollen nun auch EU-weit Kunden überzeugen. Der Shop kann dabei auf ein gut eingespieltes Vertriebsnetzwerk zurückgreifen, das in Zusammenarbeit mit seinen Partnern einen reibungslosen Ablauf garantiert. Nicht umsonst wurde Design-Bettwäsche.com im Webadressbuch 2012 zu den 6.000 wichtigsten deutschsprachigen Internetadressen gezählt. Eine detaillierte Übersicht der Länder und der entsprechenden Portokosten finden Sie unter www.design-bettwaesche.com/lieferung. Rechtzeitig zum Weihnachtsfest hat Design-Bettwäsche seine Produktpalette auch um die heiß begehrte „Navy-Kollektion“ aus dem Hause Elegante erweitert. Schauen Sie einfach vorbei unter www.design-bettwaesche.com/navy.
09. Nov 2011

3 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Bernd Reismann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 104 Wörter, 913 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über Deign-Bettwäsche.com