Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
So wird Ihr Onlineshop richtig bekannt
Von leanpress Initiative
BAD MARIENBERG. Der Bekanntheitsgrad von Onlineshops ist das entscheidende Erfolgskriterium. Denn was nützt es, ein Top-Sortiment zu Spitzenkonditionen in einem gepflegten Onlineshop zu präsentieren, wenn die Internetgemeinde nichts davon erfährt? leanpress bietet Onlineshops durch die geschickte Verbindung von Öffentlichkeitsarbeit mit Internetmarketing eine dynamisch anwachsende Popularität.
05.07.2005
05. Jul 2005
Bewerten Sie diesen Artikel
Teilen Sie diesen Artikel
Keywords
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rolf Sprengel, verantwortlich.Pressemitteilungstext: 227 Wörter, 2094 Zeichen. Artikel reklamieren
Über leanpress Initiative
Kommentar hinzufügen
Weitere Pressemeldungen von leanpress Initiative
15.01.2007:
Das wichtigste in unserem Job ist die Beratung, erläutert Rolf E. Sprengel, Inhaber von leanpress. Viele Onlineshops sind heute nach dem Baukastenprinzip entwickelt und online gestellt worden. leanpress hilft dabei, diese Shops zu Individualisieren und den Endkunden dabei zum zentralen Thema werden zu lassen. Im Fokus sind in diesem Zusammenhang alle Informationen, die potentiellen Onlinekäufern in- und außerhalb des Internet zugänglich werden, sei es in Suchmaschinen, Portalen, Blogs, Feeds, Foren oder auch Fachzeitschriften, Radio sowie TV und nicht zuletzt auf der Website selbst.
... | Weiterlesen
24.07.2006
24.07.2006:
Internet ist die Informationsquelle Nr. 1 und hat selbst das Massenmedium Fernsehen dabei überflügelt. Aus diesem Grund ist es für Unternehmen heute unverzichtbar, eine seriöse und qualifizierte Form der Internetkommunikation regelmäßig zu pflegen. Hierfür bietet leanpress verschiedene Informations-Instrumente an, die nahtlos mit professionellem Internetmarketing kombiniert werden. Der Vorteil für die Kunden des Dienstleisters liegen dabei auf der Hand: Neben dem eigentlichen Informationsfluss in die Zielgruppen, werden die gleichen Informationen parallel tausendfach im Internet verbre... | Weiterlesen
15.04.2005:
Um aus der Masse von Anbietern im Internet wirklich hervorzustechen genügt es nicht, gute Werbung und Affiliate-Konzepte aufzulegen. Auch vordere Plätze in den Top-Suchmaschinen reichen alleine nicht aus, um Kunden wirklich zu überzeugen. Es gilt, die Alleinstellungsmerkmale des einzelnen Online-Shops für die jeweiligen Zielgruppen exakt herauszuarbeiten und diese Informationen den Internetnutzern auf breiter Basis zugänglich zu machen. leanpress hat ein auf die speziellen Bedürfnisse von Onlineshops zugeschnittenes Konzept entwickelt, das schon ab der allerersten Aktion Wirkung zeigt un... | Weiterlesen