Mehr als nur Taxi: Krankenfahrten und Krankentransporte

Von Rote Diskette - Rosslau & Kraft OHG

Thumb Mehr als nur Taxi: Krankenfahrten und Krankentransporte Seit mehr als 30 Jahren bewegt Taxi-Hammer als traditionsreiches Familienunternehmen Menschen in und um die Opelstadt Rüsselsheim. Rund um die Uhr und an 365 Tagen im Jahr bringen wir Sie sicher an Ihr Ziel. Unser Fahrgebiet umfasst folgende Städte: Rüsselsheim, Trebur, Astheim, Geinsheim, Hessenaue, Ginsheim, Gustavsburg, Bischofsheim, Flörsheim, Nauheim und Gross-Gerau. Unser Service für Sie Wir bieten im Bereich Transport unterschiedlichste Dienstleistungen für unsere Kunden; hier möchten wir Ihnen beispielhaft davon zwei vorstellen. Flughafentransfer: Ohne Stress zum Flughafen Termingerecht holen wir Sie ab und bringen Sie zum Flughafen. Selbstverständlich sorgen wir auch für Ihre Abholung am Flughafen. Wunschgemäß nach Flugplan oder sonstiger Absprache bringen wir Sie wieder zu Ihrer Zieladresse, natürlich nicht nur in die Opel-Stadt Rüsselsheim, auch in die gesamte Region wie nach Trebur, Astheim, Geinsheim, Hessenaue, Ginsheim, Bischofsheim, Flörsheim oder Nauheim. Krankenfahrten (sitzend): Komfortabel und stressfrei zum Arzt Wir bringen Sie zu ambulanten Behandlungen bei Ärzten oder zu stationären Aufnahme in Kliniken, zu Kuraufenthalten oder zu Therapien. Selbstverständlich holen wir Sie auch von dort ab und bringen Sie wieder nach Hause. Besonders Patienten mit regelmäßigen Behandlungen wie Dialyse, Bestrahlung oder Chemotherapie schätzen unsere Fürsorge. Bei Verordnung eines Krankentransport besteht die Möglichkeit, dass wir direkt mit Ihrer Krankenkasse abrechnen. Sonstiges: Atmosphäre – eine saubere Sache. Alle unsere Fahrzeuge sind Nichtraucherfahrzeuge und klimatisiert. Die regelmäßige Reinigung ist Voraussetzung für den Einsatz unserer Autos. Sicherheit - Bei uns wird SICHERHEIT groß geschrieben. Selbstverständlich weisen unsere Fahrzeuge die aktuell gängigen Sicherheits-Standards auf. Unter anderem: Airbags, ABS, Seitenaufprallschutz sowie in der kühlen Jahreszeit Winterreifen. Für unsere kleinen Fahrgäste halten wir Kindersitze und geeignete Sitzerhöhungen bereit. Unsere Fahrzeuge werden regelmäßig in Fach- und Vertragswerkstätten gewartet. Kontakt: Taxi-Hammer Inh. Marion und Wolfgang Hammer Treburer Str. 8 65428 Rüsselsheim Telefon: 0 61 42 - 1 33 33 oder 33 1 33 Astheimer Str. 69 65468 Trebur-Astheim Telefon: 0 61 47 - 20 28 28 Mail: info@taxi-hammer.de Web: www.taxi-hammer.de