Kingston Digital kündigt neue Solid-State-Drives für Einsteiger an

Von Kingston Technology GmbH

. - Nächste Generation der SSDNow V-Serie für kostenbewusste Einsteiger - Das Preis-Leistungsverhältnis gehört zum Besten auf dem Markt - Inklusive Easy-Upgrade-Kit mit Schritt-für-Schritt-Installationsvideo auf DVD Kingston Digital Europe Ltd.,...

München, 09.11.2011 - .

- Nächste Generation der SSDNow V-Serie für kostenbewusste Einsteiger

- Das Preis-Leistungsverhältnis gehört zum Besten auf dem Markt

- Inklusive Easy-Upgrade-Kit mit Schritt-für-Schritt-Installationsvideo auf DVD

Kingston Digital Europe Ltd., eine Tochtergesellschaft der Kingston Technology Company Inc., dem weltweiten unabhängigen Marktführer für Speicher-produkte, kündigt die nächste Generation der SSDNow V-Serie an. Die neue Kingston SSDNow V200 ist ideal für alle Anwender, die nach einer kostengünstigen Upgrade-Möglichkeit suchen, um die Leistung ihres Computers zu verbessern und die Lebensdauer des vorhandenen Sys-tems zu verlängern. Sie überzeugt zudem durch ein erstklassiges Preis-/Leistungsverhältnis: So ist die SATA Rev 3.0 (6GB/s) SSDNow V200 nicht nur bis zu 20 Prozent günstiger als die Vorgängerversion SSDnow V100*, sondern gleichzeitig fast doppelt so schnell (siehe Grafik). Damit gehört der jüngste Zuwachs der Kingston SSD-Familie zu den besten SSD-Lösungen, die derzeit auf dem Markt erhältlich sind1.

* Ergebnisse basierend auf AS SSD Benchmark-Scores von SSDNow V200 128 GB (257) und V100 128 GB (144). Testsystem: Intel® D67BG Motherboard; Intel 2500K CPU; Kingston ValueRAM® 4 GB DDR3 1333MHz; EVGA GTX550TI Grafikkarte; Windows® 7 Ultimate 64 Bit, aktuelle Treiber und Patches installiert. 1 Preisvergleich basierend auf unverbindlicher Preisempfehlung des Herstellers von externer 128 GB SSDNow V100 zum Zeitpunkt der Einführung im November 2010.

Preise und Verfügbarkeit

Die SSDNow V200 ist als Laufwerk oder Upgrade-Kit für Desktops und Notebooks in Speicher-kapazitäten von 64 GB, 128 GB und 256 GB ab sofort im Handel erhältlich. Das Desktop-Bundle-Kit besteht aus SSD, Klon-Software, DVD mit Schritt-für-Schritt-Installationsvideo, Kabel (SATA-Daten- und Stromkabel) sowie 3,5-Zoll-Festplatten-Befestigungsteile. Das Notebook-Paket enthält die SSD, eine DVD mit Schritt-für-Schritt-Installationsvideo, Klon-Software und ein externes 2,5-Zoll Gehäuse zur einfachen Betriebssystem- und Datenübertragung von HDD nach SSD während des Klon-Vorgangs. Die Preise bewegen sich je nach Ausführung zwischen EUR 113,- und EUR 427,- (EVK inkl. 19% MwSt.). Kingston gewährt eine Garantie von drei Jahren, darin enthalten ist ein 24/7 technischer Kundenservice. Weitere Informationen sind abrufbar unter www.kingston.de

Ein Anwendervideo ist auf YouTube abrufbar unter http://www.youtube.com/user/KingstonTechMemory#p/u/8/yr7q4lwQbyU

YouTube: http://www.youtube.com/kingstontechmemory