Epsilon Telecom: Verbund der Epsilon Business Allianz wächst weiter

Von Epsilon Telecommunications GmbH

Willkommen im Team

Hof, 10.11.2011 – Drei Jahre ist es her, dass die e.b.a. (Epsilon Business Allianz) gegründet wurde, um den Händlern des Hofer Distributors Epsilon Telecom GmbH einen noch besseren Service bieten zu können. Der bundesweite Vertriebsverbund wurde im vergangenen Monat um ein Mitglied erweitert: Mit der „Drei T Beratungs-gesellschaft mbH“ aus Hamburg ist nun der Norden der Republik bestens abgedeckt.
Thumb „Die regionale Nähe der e.b.a.-Partner sichert unseren Händlern alles, was für einen guten Umsatz notwendig ist. Mit „Drei T“ haben wir einen leistungsstarken Partner an Bord bekommen, der uns in der Region Hamburg bestens vertreten wird und unseren Händlern die schnelle und umfassende Betreuung garantiert, die wir versprechen,“ so Wolfgang Hüttner, Geschäftsführer der Epsilon Telecom. Seit der Gründung von „Drei T“ im Jahr 2006, steht das Unternehmen als erfolg-reicher, verlässlicher und unabhängiger Makler seinen Kunden mit Kompetenz und individuellen Lösungen im Bereich Telekom-munikation effizient zur Seite. „Ein Gewinn für die e.b.a.“ wie Wolfgang Hüttner betont. „Mit Herrn Deecke und seinem Team von „Drei T“ wird der Verbund der e.b.a. tatkräftig und voller Engagement unter-stützt. Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit.“ Die e.b.a., die bundesweit mehr als 700 Händler (mit einem Gesamtkundenvolumen von mehr als 85.000 Businesskunden) betreut, verspricht verlässlich gute Betreuung und besten Service vor Ort. In der von Wolfgang Hüttner 2008 gegründeten e.b.a. sind sämtliche sieben Mitglieder gleichbe-rechtigt, haben die selben Konditionen und Rahmenverträge. Weitere Informationen zur Epsilon Business Allianz finden Sie hier: http://www.eba-partner.de