Ronald Kliehm erhält Prokura

Von it-systeam GmbH

Ronald Kliehm ist seit dem 02. November 2011 neuer Prokurist der it-systeam GmbH aus Kassel. Die Geschäftsleitung hat Herrn Kliehm mit sofortiger Wirkung Prokura verliehen.
„Aufgrund des stetigen Wachstums des Unternehmens ist es erforderlich, die Verantwortung für Entscheidungen auszuweiten. Ich folge hier der logischen Entwicklung und der strategischen Ausrichtung, die it-systeam GmbH zum führenden Systemhaus für den Mittelstand in der Region zu machen. Zudem erhält Herr Kliehm mit diesem Schritt die Bestätigung und Unterstützung für seine hervorragende Arbeit.“, so Gerd Reppe, Geschäftsführer der it-systeam GmbH. Der studierte Finanzwirt startete seine berufliche Laufbahn in jungen Jahren beim Aufbau des Allgemeinen Wirtschaftsdienstes (AWD). Danach war er unter anderen in leitender Position in den Unternehmen Kliehm & Partner Heim & Wohnungsbau AG und der Carisma-Center GmbH tätig. Seit 2009 ist Ronald Kliehm als Key Account Manager für die it-systeam GmbH tätig und für die Betreuung der Kunden sowie die Koordinierung der betrieblichen Prozesse verantwortlich. Innerhalb dieser kurzen Zeit gelang es ihm, das Geschäft stark auszubauen. Die Zahl der Vertriebspartner und Kunden als auch die Einnahmen konnten besonders in den letzten Jahren signifikant gesteigert werden. „Unsere Ausrichtung wird nicht ausschließlich von uns, sondern vor allem von unseren Kunden geprägt. So ist es die logische Konsequenz, auch für die nächsten Jahre Themen wie Nachhaltigkeit und Energieeffizienz in der IT für den Mittelstand weiterhin im Fokus zu behalten und das bisher bereits Erreichte weiter kontinuierlich auszubauen“, so der neue Prokurist Ronald Kliehm.
11. Nov 2011

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Cornelia Beyer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 214 Wörter, 1530 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Die it-systeam GmbH ist eines der führenden Systemhäuser für den Mittelstand in Nordhessen. Im Jahr 1998 gegründet, bietet it-systeam heute Dienstleistungen in den Bereichen Virtualisierung, System-Management, Green-IT und Security-Management an. Beim Kasseler Unternehmen wird Nachhaltigkeit groß geschrieben. Dies spiegelt sich in der gesamten Unternehmensphilosophie wider. Das Team um Geschäftsführer Gerd Reppe hat es sich zur Aufgabe gemacht, IT-Landschaften energiesparend, kostensenkend und vor allem auch umweltgerecht aufzustellen.

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von it-systeam GmbH

Welcome To The Cloud

it-systeam eröffnet Onlineshop für Thin Clients und Zubehör!

23.04.2012
23.04.2012: Die it-systeam GmbH ist eines der führenden Systemhäuser in Nordhessen. Seit über zehn Jahren überzeugt das Unternehmen mit technischem Knowhow und kompetenter Beratung. Von firmenweiter Soft- und Hardware über Virtualisierung und moderne Green-IT-Konzepte, bis zu verlässlicher Security und Datensicherung bekommen sie bei den Kasseler Spezialisten alles aus einer Hand. Da war es nur eine Frage Zeit, das Sortiment auch auf das Internet auszuweiten. Geschäftsführer Gerd Reppe: „Wir freuen uns, nun auch online unser Angebot den Kunden zur Verfügung stellen zu können. Ob Händler oder E... | Von it-systeam GmbH, aus 34123 Kassel

28.11.2011: Die Unternehmer Gerd Reppe (Geschäftsführer der it-systeam GmbH aus Kassel), Thomas Paar (Installationsmeister aus Baunatal von der Firma Paar & Sohn) sowie Matthias Hadwiger (Geschäftsführer des EDEKA neukauf in Baunatal), die sich ehrenamtlich zur Verfügung stellten, wurden auf Initiative der Klassenlehrerin Karla Wilcke eingeladen, um den angehenden Berufseinsteigern Praxisübung zu vermitteln und sie so für die Suche nach einem Ausbildungsplatz fit zu machen. Aufgeteilt in drei Gruppen probten die Experten einen ganzen Vormittag lang mit den Schülern den Ernstfall. In echten Vo... | Von it-systeam GmbH, aus 34123 Kassel

09.11.2011: Nach einer kurzen Begrüßung durch den Geschäftsführer der it-systeam GmbH Gerd Reppe lauschten die Zuhörer gebannt dem Vortrag des Citrix-Experten Marco Rosin, der einen Überblick über die aktuellen Versionen der beliebten Produkte XenApp und XenDesktop gab. Mit diesem Equipment kann die IT den Benutzern jede Anwendung an jedem Gerät und überall bereitstellen. So wird nicht nur die Produktivität von IT-Ressourcen gesteigert, sondern auch die Komplexität reduziert, da alle Anwendungen von einer zentralen Stelle aus verwaltet werden. Anhand einer anschaulichen Praxisvorführung konn... | Von it-systeam GmbH, aus 34123 Kassel