teilesuche24.de bietet eine große Auswahl an Autoteilen aller Art

Von rexbo GmbH

Das Portfolio umfasst zugleich alle großen Automobilmarken

Die Zahl der auf dem Markt erhältlichen unterschiedlichen Autoteile ist sehr groß. Zugleich ist eine reiche Palette unterschiedlicher Zubehörteile auf dem Markt vertreten. Eine Suche nach Alternativen ist daher schwierig. Das Coesfelder Unternehmen rexbo GmbH bietet auf seinen Seiten www.teilsuche24.de eine große Auswahl unterschiedlicher Teile aller namhaften Hersteller. Zugleich ist ein umfangreiches Portfolio an Zubehör vertreten. Im Angebot sind Verschleißteile sowie Ersatzteile aller Art. Neben Karosserieteilen bietet das Unternehmen auch Motorteile sowie weitere Teile der unterschiedlichen Baugruppen an. Alle Angebote stammen von namhaften Herstellern, mit denen das Unternehmen eng zusammenarbeitet. Das Portfolio umfasst zugleich alle großen Automobilmarken. Neben Autoteilen für BMW oder Fiat sind auch Teile exklusiver Automarken vorhanden, wie beispielsweise Ferrari. Autoteile innerhalb kürzester Lieferzeit Neben diesen Teilen bietet die rexbo GmbH zudem Zubehörteile, die nachträglich an die Fahrzeuge angebaut werden können. Ein Beispiel hierfür sind Anhängerkupplungen, die für viele Modelle verfügbar sind. Auch kleinere Gegenstände wie Autoaufkleber oder Winterartikel sind vielfach im Sortiment enthalten. Dadurch hat der Kunde die Möglichkeit, ohne lange Suche die gewünschten Teile zu bestellen. Die Lieferzeit ist möglichst kurz gehalten. Das Unternehmen ist in der Lage, die benötigten Teile innerhalb von 24 bis 48 Stunden zu versenden. An die Bestellung sind umfangreiche Serviceleistungen gekoppelt. Das Unternehmen bietet beispielsweise einen Umtauschservice an, der direkt auf dem Portal www.teilesuche24.de unkompliziert genutzt werden kann. Innerhalb einer Frist von 30 Tagen nimmt das Unternehmen alle bestellten Teile wieder zurück. Zugleich können Altteile oder Fehlbestellungen an die Unternehmung zurückgesandt werden. Die Lieferung erfolgt ab 200 Euro versandkostenfrei. Darüber hinaus sind verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten gegeben. Der Kunde profitiert daher von einem umfangreichen Service, der individuell abgestimmt werden kann Firmenportrait: Die rexbo GmbH mit Sitz in Coesfeld beschäftigt sich mit dem Vertrieb von Fahrzeugteilen. Das Unternehmen bildete sich aus zwei unabhängigen Anbietern aus dem Kfz-Bereich woraus die Seite http://www.teilesuche24.de hervorging. Im Angebot sind alle Kfz-Teile, die von hochwertigen Herstellern stammen. Weiterführender Link zu den Autoteilen bei teilesuche24: http://www.teilesuche24.de/autoteile
11. Nov 2011

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Döhler (Tel.: +49 (0) 531 390 420 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 309 Wörter, 2541 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über rexbo GmbH

Institution
Ihr Kommentar*