Multi Channel Publishing für die neue Medienwelt: InterRed Sponsor der Zeitschriftentage

Von InterRed GmbH

Unter dem Motto „Zeitschriftenverleger - Gestalter der neuen Medienwelt“ finden in diesem Jahr die VDZ Zeitschriftentage am 17. und 18. November in Berlin statt. Als langjähriger Partner und Sponsor der Zeitschriftentage nimmt die InterRed GmbH wieder ihren Platz als Gesprächspartner und Ideengeber in der „neuen Medienwelt“ ein.
Innovation und Transformation: Multi Channel Publishing mit InterRed Im Fokus der diesjährigen Zeitschriftentage stehen zukunftsrelevante Themen wie der Wettbewerbsfaktor „Innovation“ oder die Transformation der Medien und deren Folge für die Verlage. Thematisch passend präsentiert InterRed das enorm flexible und leistungsstarke, gleichnamige Content Management und Redaktionssystem, das schnell auf jeden Wandel in der Medienwelt reagieren kann. Die Zukunftssicherheit von InterRed zeichnet sich durch innovative Eigen- und kontinuierliche Weiterentwicklung im Print- und Online-Bereich aus und bietet somit vollwertiges Multi Channel Publishing auf höchstem Niveau. InterRed integriert alle wichtigen Prozesse in einem System, von der medienneutralen Content-Verwaltung über die Blattplanung und Blattproduktion bis hin zur Publikation in alle gängigen Ausgabekanäle (Online, Print, Mobile).
12. Nov 2011

2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andreas Nentwig (Tel.: +49 (0)271 / 303 77 - 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 109 Wörter, 909 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Die InterRed GmbH ist einer der technologisch führenden Anbieter in den Bereichen Content Management System (CMS), Redaktionssystem, Multi Channel Publishing, Wissensmanagement, Live Reporting (Website-Statistik) und bietet Print-, Web-, Tablet- und Mobile-Lösungen für Zeitschriften/Zeitungen, Corporate Publishing und Kataloge.

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von InterRed GmbH

25.04.2016: Print, Online, App: alle Medien, eine Publishing-Lösung Egal ob Verlage, Medienhäuser, Dienstleister oder Unternehmen - InterRed bildet für alle Branchen, die "Publishing" benötigen und einsetzen, eine zukunftssichere Grundlage. Die fortschrittliche Technologie bedient sämtliche Medienkanäle wie Print- (z.B. Zeitschriften, Zeitungen, Kataloge, Geschäftsberichte, Marketingmaterialien), Online- (Websites, Social Media, Intra- und Extranet) und App-Publikationen (für Smartphones, Tablets, Smart TVs). Diese werden dank intelligenter Features in einem medienneutralen System erstellt, verwal... | Von InterRed GmbH, aus 57080 Siegen