PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

PDW:: Das Blog vom Beckumer Textservice ONLINETEXTE.com hat Nachwuchs bekommen ::


Von ONLINETEXTE.com

Ab sofort stellt Daniel Deppe noch mehr Beispiele für hochwertigen Unique Content aus seiner Textschmiede aus.

Thumb Beckum - Katzen im Sack gehören bei aller Tierliebe nicht unbedingt zu den gängigen Verkaufsschlagern. Das gilt auch und gerade bei Textagenturen. Dabei haben diese auf das geschriebene Wort spezialisierten Lieferanten allerdings ein großes Problem. Zeigen sie vorab zu wenig vom fertig verfassten Produkt, bleibt der Sack zu, die Katze drin und der Kunde weg. Präsentieren sie dagegen in allzu großmütiger Form, was den Kunden beim Kauf des Onlinetextes in Wort und Schrift erwarten würde, ist dem schäbigen Produkt- und Ideenklau Tür und Tor geöffnet. „In dieser Situation zwischen Baum und Borke habe ich mich vor einiger Zeit dazu entschlossen, auf meinem unternehmenseigenen Blog in unregelmäßigen Abständen komplette Beispiele für Unique Content zu präsentieren“, führt Daniel Deppe, Inhaber und Geschäftsführer der Textagentur www.onlinetexte.com mit Firmensitz in Beckum aus. „So können sich Interessenten ein sehr genaues Bild davon machen, in welcher Qualität und in welchem Stil Unique Content bei uns produziert wird“, erläutert Herr Deppe weiter. „Das hat jede Menge Vorteile. Zum einen ist der auf dem firmeneigenen Blog eingestellte Unique Content automatisch durch geltendes Urheberrecht gegen Diebstahl rechtlich abgesichert. Und zum anderen können die Besucherinnen und Besucher des Blogs den Sack komplett aufmachen, und die freundlich schnurrende Katze streicheln“, schließt Herr Deppe seine Rede lächelnd ab, ein kleines Milchbärtchen von seiner Lippe wischend. Die Idee, potenzielle Kunden auf diese transparente und faire Art zu informieren, erfreut sich inzwischen eines derart großen Anklangs, dass Daniel Deppe nun beschlossen hat, diesem Grundgedanken eine weitere attraktive Plattform zu spendieren. In diesem Sinne wird hiermit herzlich dazu eingeladen, dem Blog http://onlinetexte.wordpress.com bei nächster Gelegenheit mal einen unverbindlichen Besuch abzustatten. Dort kann man sich einerseits einen direkten Eindruck von der frei flottierenden Schreibe der Beckumer Onlinetexter bilden, und andererseits vergnügliches und spannendes Infotainment genießen. Und sollte beim Lesevergnügen der Wunsch entstehen, die eigene Internetpräsenz ebenfalls mit Texten der einmaligen Art zu bestücken, dann sollte die Maus dringend auch noch einen Abstecher zu Onlinetexte.com machen. Selbstverständlich steht auch Daniel Deppe selbst als direkter persönlicher Ansprechpartner stets gerne zu Diensten: ONLINETEXTE.com Inhaber: Daniel Deppe Im Soestkamp 11 59269 Beckum Tel. +49 2521 8579391 Fax +49 2521 8579354 E-Mail: office@ONLINETEXTE.com Internet: http://www.ONLINETEXTE.com

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Daniel Deppe - ONLINETEXTE.com (Tel.: 02521-8579391), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 347 Wörter, 2656 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!