Caseking exklusiv: Avexir Core Series DDR3-Speicher mit blauen LEDs

Von Caseking GmbH

Arbeitsspeicher gehört zu einem der notwendigen Grund-Komponenten eines PC. Um optisch für Abwechslung zu sorgen, verfügt heutzutage nahezu jedes Modul über Heatspreader, das nicht für den Einstiegs- oder OEM-Markt gedacht ist. Avexir geht noch einen...

Berlin, 11.11.2011 - Arbeitsspeicher gehört zu einem der notwendigen Grund-Komponenten eines PC. Um optisch für Abwechslung zu sorgen, verfügt heutzutage nahezu jedes Modul über Heatspreader, das nicht für den Einstiegs- oder OEM-Markt gedacht ist. Avexir geht noch einen Schritt weiter und stattet die Speichermodule der neuen Core-Serie als Besonderheit neben einem Heatspreader mit blauen LEDs aus.

Als kundenorientiertes Unternehmen hat die Avexir Technologies Corporation immer ein offenes Ohr für ihre weltweit stetig wachsende Fangemeinde und nimmt deren Wünsche sowie Bedürfnisse sehr ernst. Von der preiswerten Budget- und Standard-Serie über Netbook-Speicher bis hin zu enorm leistungsfähigen Komponenten für ambitionierte Gamer erstreckt sich das facettenreiche Angebot der 2006 gegründeten Firma.

Die neue Core-Serie sorgte bereits auf der Computex-Messe in Taipeh für großes Aufsehen. Aufsehen ist dabei wörtlich zu nehmen, denn die Core-Module verfügen über blaue LEDs, die den Speicher in ein einzigartiges Licht hüllen und neben Casemoddern auch preisbewusste Hardware-Enthusiasten und Overclocker ansprechen.

Die schwarzen Heatspreader der Core-Serie passen perfekt zu den blauen LEDs, die direkt auf den PCB der Speicherriegel gelötet wurden. Um das Farbenspiel und den Leuchteffekt zu maximieren beleuchten die LEDs durchsichtige Einsätze der Heatspreader sowie mittig das Avexir-Logo, wodurch ein einzigartiger Effekt entsteht. Das i-Tüpfelchen bildet die schwarze Platine, der sich perfekt ins Gesamtbild des Modding-Speichers einfügt.

Zum Start der Avexir Core Series sind vier Varianten des Speichers bei Caseking.de verfügbar: angefangen vom einzelnen DDR3-1333-Riegel mit 2 oder 4 GB Kapazität, über 8-GB-Kits mit 2x 4 GB großen Modulen in DDR3-1333 und DDR3-1600 bis hin zum Tripple-Channel-Kit für Intels aktuelle High-End-Plattform X58 mit drei 4-GB-Sticks und einer Gesamtkapazität von 12 GB bei DDR3-1600.

Der Modding-RAM von Avexir aus der Core-Serie ist ab 27,90 Euro exklusiv bei www.caseking.de erhältlich.

Avexir bei Caseking:

Caseking:

www.caseking.de

Caseking.TV:

www.caseking.tv

Caseking bei Facebook:

www.facebook.com/caseking

11. Nov 2011

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Pressemitteilungstext: 279 Wörter, 2333 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren