pharma-insight GmbH erweitert quantitativen Bereich!

Von pharma-insight GmbH

Das Full-Service-Marktforschungsinstitut pharma-inisght GmbH hat zum 01. November 2011 seinen quantitativen Marktforschungsbereich weiter ausgebaut. Aufgrund der sehr positiven Geschäftsentwicklung in den Bereichen Pharma und Medizintechnik verzeichnete die pharma-insight GmbH insbesondere eine verstärkte Nachfrage nach quantitativen Studien. Demzufolge wurde das quantitative Projektteam um Frau Dipl.-Politologin Rebecca Teusch mit der Dipl.-Kauffrau Frau Miriam Ziesak und weiteren Mitarbeitern deutlich vergrößert. Einhergehend mit der gesteigerten Nachfrage wurden auch die Räumlichkeiten der pharma-insight GmbH um 295 m² erweitert und bieten Platz für weitere Mitarbeiter, u.a. im eigenen medizinischen Call-Center. Die Bürofläche der pharma-insight GmbH beläuft sich nun auf insgesamt ca. 1300 m².
14. Nov 2011

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sylvia Marzotko, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 95 Wörter, 822 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von pharma-insight GmbH