Galeria-XXL druckt das eigene Foto als Wandbild für die heimische Wohnzimmerwand

Von Galeria XXL

Wandbilder mit einer Größe von bis zu 200 x 100 Zentimetern

Die Leinwand wird nach dem Druck per Hand auf einen Keilrahmen gespannt.
Thumb Wandbilder machen einen Raum wohnlich. Galeria-XXL bietet auf den Seiten www.galeria-xxl.de hierzu einen besonderen Service. Das Unternehmen fertigt nach Fotografien der Kunden Bilder an, die auf Leinwand gedruckt werden. Das Produkt wird durch viele weitere Leistungen ergänzt. Die Bilder können in verschiedenen Größen geliefert werden. Neben den Kleinformaten ist das Unternehmen in der Lage, Wandbilder mit einer Größe von bis zu 200 x 100 Zentimetern zu fertigen. Das Material der Leinwand ist fein strukturiert und speziell beschichtet. Daher wird die Optik deutlich aufgewertet. Die Leinwand wird nach dem Druck per Hand auf einen Keilrahmen gespannt. Um den Druck zu ermöglichen, kann das gewünschte Foto auf der Seite des Anbieters hochgeladen werden. Nachdem die gewünschte Größe festgelegt wurde, wird die Fotografie direkt an den Anbieter übermittelt. Weitere Bemühungen sind nicht notwendig, so dass die Bestellung sehr einfach durchgeführt werden kann. Der Vorgang von der Bestellung bis zum fertigen Bild verbraucht maximal vier Tage. Daher erfolgt die Lieferung spätestens nach einer Woche. Fotos und viele andere Motive als Wandbilder in verschiedenen Größen Das Produkt ist in eine Vielzahl von Serviceleistungen eingebettet, die Galeria-XXL standardmäßig durchführt. Um die Ware zu bezahlen, stehen verschiedene Bezahlsysteme zur Verfügung. Zugleich ist eine telefonische Hotline vorhanden. Der telefonische Kontakt ermöglicht die Beantwortung aller Fragen, die zu den Produkten oder den Leistungen auftreten. Die Fotos auf Leinwand sind nur ein Produkt aus einem reichen Portfolio des Anbieters. Im Angebot sind vielfältige Motive, die sowohl durch ihre Farbgestaltung als auch durch die Motive an die individuellen Ansprüche angepasst werden können. Rund zwölf Kategorien stehen auf den Seiten www.galeria-xxl.de zur Verfügung, die eine reiche Auswahl ermöglichen. Firmenportrait: Galeria XXL beschäftigt sich mit dem Vertrieb hochwertiger Wandbilder. Im Portfolio sind hochwertige Produkte, die auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnitten werden können.Wandbilder werden hier in den verschiedensten Varianten und zu einer Fülle unterschiedlicher Themen angeboten. Weiterführender Link zu den Wandbildern bei Galeria-XXL: http://www.galeria-xxl.de