Faschingkiste.de - alles was Sie für die 5. Jahreszeit benötigen

Von Festartikel Bubenheim

Onlineshop für Fasching und Karneval - faschingskiste.de

Im November, am 11.11. um 11:11 Uhr beginnt mit dem Karneval, in vielen Städten Deutschlands, wieder die närrische Zeit. Oder wie man in Köln sagt, die 5. Jahreszeit.
Viele Karnevalsfreunde sind jedes Jahr aufs Neue auf der Suche nach einem interessanten Kostüm. Bei Faschingskiste.de Karneval Shop (http://www.faschingskiste.de) finden Sie alles rund um den Karneval. Kostüme für Damen, Herren und Kinder, Dekomaterial, jede Menge Zubehör und sogenanntes Wurfmaterial wie kleine Plüschfiguren oder Bonbons. Faschingskiste.de bietet seinen Kunden eine riesige Auswahl an Karnevalskostümen. Ob Mönchskutte, Hexenoutfit, Nonnentracht, Cowboykostüm oder Clown-Anzug, das Sortiment für Damen, Herren und Kinder ist groß. Darüber hinaus gibt es bei Faschingskiste.de auch eine große Menge an Zubehör mit dem sich jedes Kostüm perfekt ergänzen lässt. Schmuck, lustige Hüte, bunte Perücken, Gürtel, Schwerter, Pistolen sowie Erwachsenenkostüme (http://www.faschingskiste.de/erwachsenenkostueme) und noch vieles mehr finden Sie im Sortiment von Faschingkiste de. Bei Faschingskiste.de gibt es aber nicht nur Karnevalsartikel, sondern auch verschiedene Produkte für Halloween, Weihnachtsmann- und Knecht Ruprechtkostüme und vieles rund um das Thema Oktoberfest. So zum Beispiel verschiedene lustige Dirndl, Seppelhüte oder für die echt bayrische Tischdekoration blau-weiße Servietten und Fähnchen. Bei Faschingskiste.de sind Sie gut beraten, wenn Sie noch eine pfiffige Kostümidee oder ein lustiges Outfit für die nächste Karnevalsparty suchen. Vielleicht möchten Sie ja mit einer passenden Perücke einmal wie ein Engel, wie Marilyn Monroe oder wie Tina Turner aussehen oder sich mit einem Kostüm in eine Hexe oder einen Vampir verwandeln. Sparen Sie sich das lange Suche in Läden, denn Faschingskiste bietet alles aus einer Hand. Kostüme und die dazu gehörenden Accessoires, Schminke und Haarspray mit Glitzereffekt damit alles perfekt zusammen passt. Stöbern Sie einfach mal ein wenig durch das reichhaltige Sortiment, suchen Sie sich das Passende Outfit aus und die Party kann steigen. Angaben zum Unternehmen: Festartikel Bubenheim - Peter Bubenheim Am Dreschplatz 15 55743 Idar-Oberstein Tel.: 06781/458700 Fax: 06781/458702 E-Mail: info@faschingskiste.de Internet: www.faschingskiste.de (http://www.faschingskiste.de) Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php (http://www.diewebag.de/google-freshness-update.php) Firmenkontakt Festartikel Bubenheim Peter Bubenheim Am Dreschplatz 15 55743 Idar-Oberstein Deutschland E-Mail: info@faschingskiste.de Homepage: http://www.faschingskiste.de Telefon: 06781/458700 Pressekontakt Festartikel Bubenheim Peter Bubenheim Am Dreschplatz 15 55743 Idar-Oberstein Deutschland E-Mail: info@faschingskiste.de Homepage: http://www.faschingskiste.de Telefon: 06781/458700
15. Nov 2011

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Peter Bubenheim, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 291 Wörter, 2820 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von Festartikel Bubenheim