Alle Ziele endlich auf einen Blick

Von MagicEden Entertainment UG haftungsbeschränkt

Große deutsche Freizeitpark-Datenbank jetzt online

Neumünster. MagicEden Entertainment startet einen neuen Marktauftritt mit der Datenbank für alle Parkanlagen in Deutschland. Umfangreich und zugleich übersichtlich werden auf http://www.themenparks.net alle Arten von Themen-, Freizeit- und Erlebnisparks präsentiert. Die einzigartige Plattform für alle Ausflugsziele informiert kompetent und klar. Eine starke Unterstützung zur Planung von Veranstaltungen, Ausflügen und Feiern!
Die Homepage Themenparks.net ist die Plattform für Deutschlands Freizeitparks (http://www.themenparks.net/). Hier finden Sie Themenparks, Freizeitparks, Erlebnisparks, Museen, Ausflugsziele, Zoos. Mit diesem Angebot bietet das Unternehmen einen außergewöhnlichen Blick in Deutschlands Freizeitlandschaft. Urlaubsplanung mit Themenparks.net leicht gemacht Ob für die Familie, alleine oder im Verein die Datenbank Themenparks.net bietet eine unendlich große Anzahl von Themenparks, Freizeitparks, Erlebnisparks, Museen, Ausflugszielen und Zoos. Die große Palette reicht von A wie Aquarium bis Z wie Zoo. Dazwischen ist die große deutschlandweite Auswahl aller Einrichtungen für Freizeit, Kultur und Erholung zu finden. Mit Hilfe einer interaktiven Freizeitpark-Karte für Deutschland, geordnet nach Bundesländern, können die Nutzer schnell auf gesuchte Themenparks, Freizeitparks, Erlebnisparks, Museen, Ausflugsziele und Zoos in den gewünschten Regionen zugreifen. Eine zusätzliche Suchfunktion nach Park, PLZ oder Suchbegriff erleichtert die weitere Suche. Zu den einzelnen Einrichtungen gibt es konkrete Angebotsbeschreibungen, Hinweise zu besonderen Attraktionen und Angeboten sowie zu Öffnungszeiten, Preisen und Anfahrt. Themenparks.net ist auch Chance für Parkbetreiber Mit der neuen Homepage für Themenparks, Freizeitparks, Erlebnisparks, Museen, Ausflugsziele, Zoos in Deutschland können aber auch Betreiber von Parks und sonstigen Einrichtungen auf ihr Angebot und ihre Institution hinweisen und über Maßnahmen und Attraktionen aktuell informieren. Das umfangreiche Angebot von Themenparks.net ist eine große Bereicherung für das Angebot der Freizeitparks in Deutschland und eine Erleichterung für Interessierte aller Altersgruppen. Das hier präsentierte Angebot von Themenparks, Freizeitparks, Erlebnisparks, Museen, Ausflugszielen und Zoos in Deutschland wird von MagicEden Entertainment informativ, ansprechend und wunderbar anschaulich präsentiert Mehr Infos unter www.themenparks.net Firmenkontakt MagicEden Entertainment UG haftungsbeschränkt David Beck Lornsenstr. 9 24534 Neumünster Germany E-Mail: mail@magicedenentertainment.de Homepage: http://www.themenparks.net/ Telefon: 0176 - 28 26 5003 Pressekontakt MagicEden Entertainment UG haftungsbeschränkt David Beck Lornsenstr. 9 24534 Neumünster Germany E-Mail: mail@magicedenentertainment.de Homepage: http://www.themenparks.net/ Telefon: 0176 - 28 26 5003
15. Nov 2011

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, David Beck, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 261 Wörter, 2508 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution