Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Hochzeitsfotograf Zürich: Vorstellung von David Dolder

Von pixeljunkie.ch

David Dolder ist die erste Adresse wenn nach einem Hochzeitsfotograf Zürich verlangt wird.

Der bekannte Hochzeitsfotograf Zürich, David Dolder, gewährt einen exklusiven Einblick in sein Privatleben und entpuppt sich als Mann vieler und differenzierter Interessen.
Wenn ein Hochzeitsfotograf Zürich (http://hochzeitsfotograf-zuerich-fotograf-hochzeit-zuerich.ch/) gesucht wird, ist man bei David Dolder an der richtigen Adresse. Dolder ist ein Hochzeitsfotograf, der über sehr viel Erfahrung verfügt und sich technisch und künstlerisch auf dem höchsten Niveau bewegt. Er ist als Hochzeitsfotograf Zürich (http://www.artiraux.com/), Bern, der übrigen Schweiz und auch im Ausland tätig. Beim am 30.11.1982 in St. Gallen geborenen David Dolder handelt es sich um einen kreativen, kultivierten und über den Tellerrand hinausschauenden Mann. Dolder entwickelt sich als Künstler ständig weiter und arbeitet beständig an neuen Ideen, Konzepten und Projekten. Neben seiner Tätigkeit als Hochzeitsfotograf (http://www.artiraux.com/) hat Dolder zahlreiche weitere Interessenfelder. So verfolgt er aufmerksam die kulturellen, politischen und wirtschaftlichen Entwicklungen und zeigt damit, dass er nicht in einem Elfenbeinturm lebt. Der in Teufen ( Appenzell-Ausserrhoden ) aufgewachsene Dolder ist mehrsprachig ( deutsch, englisch, französisch ) und ist in kulinarischen Dingen ein Geniesser. Der Gourmet weiss gutes Essen und einen Rotwein aus einem guten Jahrgang zu schätzen. Der 28jährige bewegt sich in einem künstlerischen und kreativen Umfeld, was auch in seinem Lebensmotto zum Ausdruck kommt, demzufolge alles, was man sich erträumen kann, auch in die Realität umgesetzt werden kann. Er lebt zusammen mit der Babyfotografin Nadia Winkler. Dolder ist Business- und Eventfotograf, doch sein Steckenpferd ist die Hochzeitsfotografie. Sein Ziel als Fotograf Hochzeit (http://fotograf-hochzeit-fotograf-hochzeit.ch/) ist es, mit seinen Fotos die Emotionen dieses schönsten Tages des Lebens detailgetreu wiederzugeben. Er legt bei der Dokumentation des Hochzeitstages größten Wert auf die künstlerische Qualität der einzelnen Bilder. Seine Bilder berücksichtigen den Blickwinkel aller Beteiligter, den des Brautpaares, den der Verwandten und auch den der Freunde des Brautpaares. Wer sich David Dolder als Fotografen bei der eigenen Hochzeit wünscht, kann per E-Mail oder Telefonanruf Kontakt mit ihm aufnehmen und einen Termin für ein persönliches Treffen abmachen. Dort kann dann besprochen werden, wie alles ablaufen soll. Firmenkontakt pixeljunkie.ch David Dolder Niesenstrasse 45 3634 Thierachern Schweiz E-Mail: info@pixeljunkie.ch Homepage: http://www.pixeljunkie.ch Telefon: +41795794115 Pressekontakt pixeljunkie.ch David Dolder Glattalstrasse 75 3634 Thierachern Schweiz E-Mail: info@pixeljunkie.ch Homepage: http://www.pixeljunkie.ch Telefon: +41795794115
15. Nov 2011

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, David Dolder, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 312 Wörter, 2662 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*