VVG Apotheek bietet kostenloses Online Rezept an

Von VINCENT VAN GOGH APOTHEEK VERTRIEB DEUTSCHLAND LIMITED

Die Vincent van Gogh Apotheek stellt das Online Rezept kostenlos aus. Gerade für Deutsche ist dies ein ungewöhnlicher Service

In Deutschland eher unbekannt, ist das Online Rezepts EU weit verbreitet. Für Medikamente kann vor Ort ein Medikament ausgestellt werden. Mindestbestellwerte sind nicht einzuhalten. In der VVG Apotheek kann man auch sicher sein, dass der Bezahlweg unkompliziert, sicher und schnell von Statten geht. Auch dies gehört zu den Qualitätsgarantien, die die VVG Apotheke abgibt.
Qualitäts- und Beratungsstandards sind neben dem Preisargument für deutsche Apotheken-Kunden wichtig. Die Rede von der Servicewüste erstreckt sich wegen der allgemein guten Beratungsleistungen nicht auf Apotheken. Auf Online-Apotheken kann sie aber zum Teil angewendet werden. Mit gutem Beispiel geht die niederländische Vincent Van Gogh Apotheke voran. Beratungskompetenz und Kundenservice werden hier in großen Lettern geschrieben. Die Vincent Van Gogh Versandapotheke wird aus guten Gründen als reine Online-Apotheke betrieben. Dennoch bietet sie den Kunden - unter ihnen 120.000 Deutsche - erstklassigen Beratungsservice mittels einer rund um die Uhr erreichbaren Kundenhotline an. Trotz aller Niedrigpreise kann man sich auf die Qualität der Präparate verlassen. Die günstigen Preise entstehen nicht, weil das Mindesthaltbarkeitsdatum überschritten ist oder es sich um ein gefälschtes Präparat handelt. Die Preise beruhen auf der Weitergabe von Rabatten von Lieferanten, auf dem bewussten Verzicht auf Gewinnaufschläge und aus dem Servicedenken der Mitarbeiter. Diesem ist es zuzuschreiben, dass Rezeptgebühren oder lästige Versandkosten entfallen. Die bekannten Markenhersteller sind vertreten, denn das Sortiment der Onlineapotheke gleicht den Apotheken, in die man sonst geht. Zollprobleme sind innerhalb der Europäischen Union nicht zu erwarten. Die Anlieferung bestellter Medikamente erfolgt neutral verpackt und versandkostenfrei. Gegebenenfalls kann man als Besteller aus Deutschland oder Österreich den Expressversand beanspruchen, ohne Mehrkosten fürchten zu müssen. Interessant für deutsche Kunden ist auch die Frage der Rezeptpflicht. In der Vincent Van Gogh Apotheek werden alle Medikamente rezeptfrei abgegeben. Ermöglicht wird dies durch die Gesetzeslage. Für rezeptpflichtige Medikamente kann vor Ort ein Medikament ausgestellt werden. Mindestbestellwerte sind nicht einzuhalten. In der VVG Apotheek kann man auch sicher sein, dass der Bezahlweg unkompliziert, sicher und schnell von Statten geht. Auch dies gehört zu den Qualitätsgarantien, die die VVG Apotheke abgibt. Die anfallenden Versandkosten werden bei der niederländischen Versandapotheke grundsätzlich nicht in Rechnung gestellt. Alles zusammen genommen, können die Kunden von Preisersparnissen im Bereich von 20 bis 60 Prozent profitieren. Der Versand von medizinischen Präparaten ist nicht nur die zeitgemäße Art des Einkaufens, sondern er ermöglicht auch bettlägerigen Patienten, selbst einzukaufen. Statt eines Botendienstes bringt der Postbote die Arzneimittel bis an die Tür. Ist es eilig, kann man ohne jegliche Mehrkosten die Expresslieferung nutzen. Noch dazu, da die VVG Apotheek das Online Rezept (http://www.hotfrog.de/Firmen/Vincent-van-Gogh-Apotheek-Deutschland/Vorteile-des-Online-Rezepts-145577) kostenlos anbietet. Für Deutsche aus den neuen Bundesländern ist diese Bestellmöglichkeit besonders interessant. Apotheken und Fachärzte sind hier oft Mangelware. Zudem sorgt die hohe Arbeitslosenquote dafür, dass überteuerte Preise nicht bezahlt werden können. Für strukturschwache Regionen sind die Preisersparnisse, Qualitätsgarantien und Serviceleistungen der VVH Apotheek ein starkes Argument, zukünftig hier Kunde zu werden. Firmenkontakt VINCENT VAN GOGH APOTHEEK VERTRIEB DEUTSCHLAND LIMITED Luise von Siering Vogelsangerweg 5 50354 Hürth Deutschland E-Mail: ssladmin@vvg-apotheek.com Homepage: http://www.vvg-apotheek.com Telefon: 01805 56631300 Pressekontakt VINCENT VAN GOGH APOTHEEK VERTRIEB DEUTSCHLAND LIMITED Luise von Siering Vogelsangerweg 5 50354 Hürth Deutschland E-Mail: ssladmin@vvg-apotheek.com Homepage: http://www.vvg-apotheek.com Telefon: 01805 56631300
15. Nov 2011

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Luise von Siering, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 437 Wörter, 3757 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von VINCENT VAN GOGH APOTHEEK VERTRIEB DEUTSCHLAND LIMITED

Vincent van Gogh Apotheek als Traditionsapotheke

Wie Online Business und Tradition zusammenpassen

20.07.2012
20.07.2012: Wenn Menschen Onlineshops nutzen, so geht es ihnen zumeist um den günstigsten Preis. Bei Onlineapotheken ist das anders. Medikamente sind eine sensible Ware und nicht mit Kleidung oder Elektrogeräten vergleichbar. Qualitätsversprechen allein überzeugen nicht, wenn es um Medikamente geht. Vielmehr bestehen die meisten Kunden auch bei Onlineapotheken auf Werte wie Erfahrung, Kompetenz, Seriosität und Diskretion. Genau diese Werte machen das Erfolgsrezept der Vincent van Gogh Apotheek aus. Es handelt sich nämlich um ein traditionsreiches Haus, das bereits seit mehreren Generationen im Pharm... | Von VINCENT VAN GOGH APOTHEEK VERTRIEB DEUTSCHLAND LIMITED

VVG Apotheke zählt zu den beliebtesten Online Apotheken Deutschlands

Die Vincent van Gogh Apotheke betreut über 120.000 deutsche Kunden - Tendenz steigend.

26.10.2011
26.10.2011: Ähnlich anderen Onlineapotheken, bietet auch die VVG Apotheke ihren Kunden besonders günstige Preise. Grundsätzlich kosten die Medikamente dieser Versandapotheke zwanzig Prozent weniger als bei ihren deutschen Konkurrenten. Dabei bietet die Vincent Van Gogh Apotheke nur Medikamente höchster Qualität. Zudem hat der Kunde die Möglichkeit, auch preisgünstige Generika (http:// www.vvg-apotheek.com/ ) zu kaufen. Des Weiteren können sich die Kunden bei der VVG Apotheke auf eine schnelle und diskrete Lieferung verlassen. Die Pakete werden vollständig und sorgfältig verpackt, sodass der... | Von VINCENT VAN GOGH APOTHEEK VERTRIEB DEUTSCHLAND LIMITED

Mehr als 120.000 zufriedene Kunden bei der VVG Apotheek

VVG Apotheek mit wachsendem Versandaufkommen