film-connexion produziert Industrievideo zu Modernisierung von Tablettenpressen

Von film-connexion

Imagefilm für Halfmann Goetsch Peither AG zeigt Abläufe und technische Hintergründe

Für das Unternehmen Halfmann Goetsch Peither AG ist nicht nur das kostengünstigere produzieren ein wichtiger Faktor, sondern auch die Beibehaltung der Qualität und der Sicherheit unentbehrlich! Die Filmproduktion Berlin, film-connexion produziert das Industrievideo für das Unternehmen.
Thumb Ausfallzeiten vermeiden, moderne Produktionsbedingungen schaffen, kostengünstig modernisieren. Nur einige Stichworte, wenn es um das sog. Maschinen-Retrofit für Tablettenpressen geht. Das Imagevideo der Filmproduktion (http://www.film-connexion.de), film-connexion, stellt diese komplexe Dienstleistung auf leicht verständliche Weise dar. Dabei werden bewusst aussagekräftige Bilder und Erläuterungen von Fachleuten aus der Praxis der Pharma-Produktion eingesetzt, um unterhaltsam und doch überzeugend und authentisch auf den Betrachter zu wirken. Die Halfmann Goetsch Peither AG ist eine Unternehmensberatung für die Healthcare Industrie mit Schwerpunkt auf der Optimierung von Produktionsprozessen. HGP bietet zusammen mit ACSR Solutions Maschinen-Retrofit als neue Dienstleistung an, die den aktuellen Trend in der Pharma-Industrie unterstützt: kostengünstig produzieren ohne Kompromisse bei Qualität und Sicherheit. HGP und ihr Partner ACSR Solutions überholen gebrauchte Tablettenpressen, und bringen sie auf den allerneuesten Stand der Technik. Das ist wesentlich kostengünstiger als die Anschaffung einer neuen Maschine, aber im Ergebnis technologisch ebenbürtig - eben echtes Tuning für die Tablettenpresse. Der Ablauf ist einfach und unkompliziert: Zusammen mit den Fachkräften des Pharma-Unternehmens ermitteln die HGP-Experten den individuellen Bedarf, die Maschine wird abgeholt und kommt wenig später überholt und mit der neuesten Technologie ausgestattet, qualifiziert und zertifiziert, zum Kunden zurück. Auch danach ist HGP immer für seine Kunden da: Personalschulung und After-Sales-Service gehören genauso zum HGP Leistungskatalog wie ein globales Vertriebs- und Servicenetz. Tablettenpresse Industrievideo (http://www.film-connexion.de/filme/filme-industriefilm/97-industrievideo-industriefilm-hgp-acsr-filmproduktion-berlin.html)(Klick!) Firmenkontakt film-connexion Boris Budniok Nestorstraße 36a 10709 Berlin Deutschland E-Mail: budniok@tv-connexion.de Homepage: http://www.film-connexion.de Telefon: 030/325 92 760 Pressekontakt film-connexion Boris Budniok Nestorstraße 36a 10709 Berlin Deutschland E-Mail: budniok@tv-connexion.de Homepage: http://www.film-connexion.de Telefon: 030/325 92 760