1,5 Jahre Online Bücher für Sparfüchse

Von storyworld.ch

Tiefpreisgarantie für Bücher von Storyworld.ch

Storyworld.ch, der neue Schweizer Buch Discounter feiert erneut Geburtstag. Eineinhalb Jahre nach der Lancierung zieht die Orell Füssli-Tochter mit rund 50´000 gewonnenen Neukunden eine äusserst positive Bilanz im Markt der Bücher.
Die Erfolgs-Story der Storyworld.ch liest sich wie ein Bestseller Seit seiner Lancierung im Juni 2010 mischt die Schweizer Online- Buchhandlung (http://www.storyworld.ch) storyworld.ch den Bücher (http://www.storyworld.ch) Markt gründlich auf. Unter dem Motto "Unverschämt günstig lesen" bietet storyworld.ch Online-Bücher (http://www.storyworld.ch) zu günstigsten Preisen an. Mit Erfolg: Die Orell Füssli-Tochter hat in den letzten Monaten bereits über 50´000 Kunden gewonnen und verzeichnet ein stetiges Wachstum im Markt der Bücher. "Der rasante Kundenzuwachs und die vielen positiven Reaktionen sind erst Anfang einer grossen Erfolgsgeschichte und bestätigen, dass wir mit unseren Tiefpreis-Angeboten für Bücher die Bedürfnisse einer zunehmend preissensiblen Kundschaft im Schweizer Bücher-Markt adressieren ", resümiert Maurice Marzolf, Geschäftsführer von storyworld.ch. Diese positive Bilanz bietet Anlass zum Feiern: Storyworld.ch erweitert sein Sortiment der Bücher und bietet pünktlich zum ersten Jubiläum nebst Bücher neu eine breite Palette an Fotoprodukten über den Onlineshop an. Foto-Bücher selbst kreieren & schönste Momente bewahren Ab sofort können Storyworld-Kunden ein Stück Erinnerung für die Liebsten oder sich selbst kreieren. Mit den Schnappschüssen vom süssen kleinen Fratz, den Bildern der Traumhochzeit oder Fotos des letzten Urlaubs können im Onlineshop nebst Bücher neu auch Foto-Bücher, Kalender, Poster, Leinwände und viele weitere Geschenkartikel gestaltet werden. Der Fantasie sind dabei kaum Grenzen gesetzt. Und so funktioniert´s: Auf storyworld.ch Software-Programm von Testsieger CEWE herunterladen, in ein paar Klicks die eigenen Bilder uploaden und kreativ werden. Bestellt wird per Mausklick und innerhalb weniger Tage wird das persönliche Andenken portofrei nach Hause geliefert. Tiefpreisgarantie per Mausklick Storyworld.ch bietet auf seiner Homepage einen direkten Link für den Preisvergleich von online Bücher an. Mit dem Preisvergleichsdienst www.billigbuch.ch kann sich die Leserschaft direkt vom günstigsten Preis für Bücher von Storyworld.ch überzeugen. Firmenkontakt storyworld.ch Maurice Marzolf Hagackerstrasse 9a 8953 Dietikon Schweiz E-Mail: info@storyworld.ch Homepage: http://www.storyworld.ch Telefon: 0840 180 180 Pressekontakt storyworld.ch Maurice Marzolf Hagackerstrasse 9a 8953 Dietikon Schweiz E-Mail: info@storyworld.ch Homepage: http://www.storyworld.ch/bücher/ Telefon: 0840 180 180
16. Nov 2011

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Maurice Marzolf, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 284 Wörter, 2545 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über storyworld.ch

Institution
Ihr Kommentar*