SMART CONNECT - Identity Networks

Von SEiCOM Communication System GmbH

Einfacher und sicherer WLAN-Zugang durch Bereitstellung von identitätsbasierten Zugängen, Regelmanagement und Geräteregistrierung. Ab sofort liefert die SEiCOM Communication Systems GmbH aus Ismaning eine Lizenzoption für den WLAN Identity Manager...

Ismaning, 15.11.2011 - Einfacher und sicherer WLAN-Zugang durch Bereitstellung von identitätsbasierten Zugängen, Regelmanagement und Geräteregistrierung.

Ab sofort liefert die SEiCOM Communication Systems GmbH aus Ismaning eine Lizenzoption für den WLAN Identity Manager ? 'Smart Connect'.

Der Smart Connect ist eine Lizenzoption der Identity-Manager-Plattform, die jegliche Funktionalität bereitstellt, welche von Administratoren für einen schnellen Einsatz und eine einfache Bereitstellung von WLAN-Zugang für Gäste und ihre Clientgeräte benötigt wird.

Smart Connect ist als eine Art von Auto-Provisioning zu sehen, es provisioniert den 'User(Client)' voll automatisch auf die vorgesehene Konfiguration und damit auch auf die entsprechende Policy ohne das der Client / User Mitglied im Corporate Netz sein muss oder bereits eine Policy von seinem Administrator erhalten hat.

Dazu ist kein Eingreifen des Users oder Administrators erforderlich, somit unterstützt dieses Feature Sie bei der Einrichtung von 802.1x WLAN oder Wired-Systemen, bei WPA und WPA2 sowie weiteren gesicherten WLANs.

1.128 Zeichen (inkl. Leerzeichen)

Abdruck/Online-Publikation honorarfrei

Link zur Veröffentlichung/Belegexemplar erbeten

Diese Pressemitteilung finden Sie archiviert unter:

Über Meru Networks:

Gegründet im Jahr 2002 stellt Meru Networks virtualisierte Wireless LAN-Lösungen bereit, die das Unternehmensnetzwerk effizient optimieren. Dabei wird die Performance, Zuverlässigkeit, Planbarkeit sowie die einfache Handhabung eines verkabelten Netzwerks sichergestellt. Das Unternehmen ist weltweit durch seine innovative Herangehensweise an Wireless Networking und Virtualisierungstechnologien bekannt. Die Lösungen schaffen ein intelligentes, sich selbst monitorendes Netzwerk, mit dem Firmen ihre unternehmenskritischen Applikationen in ein kabelloses Netzwerk migrieren können und so zum komplett drahtlosen Unternehmen werden. Die Entwicklungen von Meru werden in bedeutenden vertikalen Märkten eingesetzt, so z.B. bei 'Fortune 500?-Unternehmen, im Gesundheits- und Bildungswesen, Retail, Produktion, Gastgewerbe/Hotellerie sowie Regierungen. Der Hauptsitz von Meru befindet sich in Sunnyvale (Kalifornien/USA) und verfügt über Niederlassungen in Amerika, Europa, dem Nahen Osten sowie Asien/Pazifik. Weitere Informationen unter: www.merunetworks.com.

Über SEiCOM:

Die SEiCOM Communication Systems GmbH ist Distributor für erklärungsbedürftige und technisch anspruchsvolle Technologie für den globalen Netzwerk- und HPC-Markt. Wir konzentrieren uns dabei auf aktive Netzwerktechnik mit Schwerpunkt Cloud Networking und Wireles Lan für Enterprise Anwendungen. SEiCOM definiert seinen Anspruch über die Qualität. Aber das heißt nicht: Qualität als Selbstzweck, sondern höchste Ansprüche, orientiert am Partner. Der konsequente Blick nach vorn. Product-Leadership und souveränes Know-how. Perfekter Service und betonte Zusammenarbeit. In der Summe ausgedrückt: Unser Beitrag für Ihren Erfolg!

15. Nov 2011

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis