Onlinedruckerei DieDruckdienstleister.de mit begehrtem Trusted-Shops Siegel ausgezeichnet!

Von Trusted Shops GmbH

Nach einem sehr kurzen Prüfungszeitraum von nur wenigen Wochen konnte sich die Onlinedruckerei PrintDorum GmbH & Co. KG für Ihren Onlineshop www.DieDruckdienstleister.de jetzt das begehrte Trusted Shops-Gütesiegel sichern. Die Auszeichnung ist ein Garant...

Köln, 15.11.2011 - Nach einem sehr kurzen Prüfungszeitraum von nur wenigen Wochen konnte sich die Onlinedruckerei PrintDorum GmbH & Co. KG für Ihren Onlineshop www.DieDruckdienstleister.de jetzt das begehrte Trusted Shops-Gütesiegel sichern. Die Auszeichnung ist ein Garant für höchste Kundensicherheit im Onlinehandel und prüft nach strengen Kriterien neben der Sicherheit auch Preistransparenz, Bonität, Datenschutz und Kundenservice und bietet darüber hinaus eine kostenlose Geld-zurück-Garantie, sowie ein transparentes Kundenbewertungssystem.

Stärkeres Wachstum durch konsequente Ausrichtung auf den Kundenvorteil

Der Onlineshop der PrintDorum GmbH & Co. KG www.DieDruckdienstleister.de wurde jetzt mit dem begehrten Trusted Shops-Gütesiegel ausgezeichnet. Das Einkaufen von hochwertigen Drucksachen und Werbesystemen, sowie Messe- und Promotion-Artikeln kann ab sofort auch mit der bewährten Geld-zurück-Garantie des Gütesiegelausstellers abgewickelt werden.

'Wir freuen uns natürlich sehr, dass wir bereits wenige Wochen nach dem Onlinestart diese Auszeichnung erhalten haben' freut sich Stefan Plomitzer, Geschäftsführer der PrintDorum GmbH & Co. KG über das Prädikat. 'Unser Onlineshop wurde von Anfang an auf höchste Sicherheit, Transparenz der Preise und beste Funktionalität hin optimiert. Das Siegel bestätigt uns jetzt, dass der eingeschlagene Weg der Richtige war', so Stefan Plomitzer weiter. Die Online-Druckerei erhofft sich durch die Auszeichnung natürlich auch weiteres Wachstum, denn gerade für neue Kunden stellt ein unabhängiges Prüfsiegel ein wichtiges Entscheidungskriterium für den Kauf über einen Onlineshop dar.

Trusted Shops-Prüfsiegel als Garant für Sicherheit und Preistransparenz beim Onlinekauf

Das Trusted Shops-Gütesiegel stellt im heutigen E-Business ein wichtiges Erfolgskriterium für Shopbetreiber dar. Gegenüber vielen anderen Siegeln und Zertifikaten die man im Internet findet, bietet das Label 'TRUSTED SHOPS GUARANTEE' ein seriöses und vertrauenswürdiges Qualitätskriterium, auf das viele Kunden beim Onlinekauf vertrauen. Bei der Prüfung haben Wirtschaftsjuristen anhand über 100 Einzelkriterien in den Bereichen Datenschutz und Datensicherheit, Preistransparenz, Kundenservice, Zahlung, sowie Versand und Allgemeine Geschäftsbedingungen DieDruckdienstleister.de auf Herz und Nieren geprüft. Erst nach Erreichen aller Qualitätskriterien wurde das begehrte Siegel ausgestellt. 'Natürlich werden wir uns trotz dieses Siegels nicht ausruhen, sondern werden unseren Shop weiter optimieren, um unseren Kunden den Einkauf so einfach und sicher wie möglich zu machen' erläutert Thomas Baumann, Geschäftsführer der PrintDorum GmbH & Co. KG. Bereits über 11.000 Shops vertrauen auf das bewährte Gütesiegel. Trusted Shops selbst erhielt beispielsweise im großen Gütesiegel Vergleichstest der Computerbild (03/2009) als einziger Anbieter die volle Punktzahl und wurde unangefochtener Testsieger. 'Auf diese Qualität setzen wir ganz bewusst, daher kam für uns auch kein anderes Prüfsiegel in Frage' erläutert Thomas Baumann die bewusste Entscheidung für Trusted Shops.

Über die DieDruckdienstleister.de

Mit Ihrer Marke diedruckdienstleister.de ermöglicht die im Jahr 2011 gegründete Onlinedruckerei und Werbeagentur PrintDorum GmbH & Co. KG für Firmen, Geschäftsleute, Werbetreibende und Privatpersonen die Bestellung von Drucksachen und Werbesystemen über das Internet. Neben dem günstigen Onlinedruck bietet das Unternehmen aus Dietersheim Gestaltungs- und Layout-Dienstleistungen für viele online angebotene Druck-Produkte zum günstigen Festpreis an. Beste Qualität zum günstigen Preis, fair und mit kompetenter persönlicher Beratung ist der Anspruch der jungen Onlinefirma unter www.diedruckdienstleister.de.

15. Nov 2011

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis