Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

EUserv erneuert Rootserver "Pro64" für Geschäftskunden

Der Hosting- und Serveranbieter EUserv (www.euserv.de) erneuert seine Rootserver für Geschäftskunden. Die Server der "Pro64-Serie 2012" basieren auf Single- und Dual-Sockel Serverplattformen von Intel, haben hardwareseitige Virtualisierungsunterstützung...

Hermsdorf, 15.11.2011 - Der Hosting- und Serveranbieter EUserv (www.euserv.de) erneuert seine Rootserver für Geschäftskunden. Die Server der "Pro64-Serie 2012" basieren auf Single- und Dual-Sockel Serverplattformen von Intel, haben hardwareseitige Virtualisierungsunterstützung und sind mit ECC-Speicher sowie mindestens zwei Festplatten ausgestattet. Anwendungsgebiete sind Hosting, Virtualisierung und professionelle Anwendungen. Die "Pro64"-Server werden standardmäßig mit 1Gbit - Anbindung bereitgestellt. Aller anfallender Traffic ist inklusive. Die Vertragslaufzeiten liegen bei wahlweise einem oder 12 Monaten.

Mehr Flexibilität durch "Flex"-Tarife

Die neuen Servermodelle der "Pro64-Serie" sind mit einem bzw. zwei Intel Xeon QuadCore Prozessoren und mit bis zu 64GB DDR3 ECC Arbeitsspeicher ausgestattet. In den "Pro64 Flex"-Tarifen besteht die Möglichkeit, die bereitgestellten 2x 1000GB Festplatten nach Wunsch mit zusätzlichen Festplatten oder SSD's zu bestücken. Dank Hotswap-Laufwerken kann der Festplattenspeicher hier optional bis auf sechs 3TB Festplatten oder auch mit SSD's erweitert werden. Zudem ermöglichen die optional erhältlichen IP-Netze in Verbindung mit der VLAN-Option die Verwirklichung einer privaten Cloud auf mehreren Servern im hauseigenen EUserv-Rechenzentrum in Deutschland.

IPv6, Backup-Speicher und Standard-Fe-atures ohne Aufpreis

Kostenfrei werden fünf IPv4-Adressen sowie 100GB FTP-Backupspace bereitgestellt. IPv6 steht zur Verfügung. Als kostenfreie Standard-Features werden 24x7 Zugriff auf Webreset-, Rescue- und automatisches Reinstall-System, RDNS-Einträge und Betriebssystemwechsel bereitgestellt. Als installierbare Betriebssysteme stehen diverse Linuxe, OpenBSD, FreeBSD und Windows-Server zur Verfügung. Optional sind Loadbalancer, KVM over IP oder Firewall-Protection erhältlich.

Pressemitteilungstext: 210 Wörter, 1878 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: EUserv erneuert Rootserver "Pro64" für Geschäftskunden, Pressemitteilung EUserv Internet

Unternehmensprofil: EUserv Internet

Weitere Pressemeldungen von EUserv Internet