Im Grand City Hotel übernachten und topbonus Meilen sammeln.

Von Grand City Hotels GmbH

Bis zu 1.500 topbonus Meilen pro Übernachtung

Zum Start der Partnerschaft von Grand City Hotels und airberlin erhalten die Teilnehmer des Vielfliegerprogramms topbonus von airberlin die dreifache Menge an Prämienmeilen.
Thumb Bei nur einer Übernachtung in einem der europaweit mehr als 100 Grand City Hotels erhalten topbonus Teilnehmer statt 500 Meilen 1.500 Prämienmeilen gutgeschrieben. Die Aktion gilt bis zum 31. Januar 2012. So bietet sich bereits bei zwei voneinander getrennten Übernachtungen in Grand City Hotels die Chance auf einen Prämienflug, da beim topbonus Programm von airberlin schon ab 3.000 Prämienmeilen ein oneway-Flug eingelöst werden kann. Seit dem 1. November ist das Hotelmanagement-Unternehmen Grand City Hotels neuer Partner des Vielfliegerprogramms topbonus von Deutschlands zweitgrößter Fluggesellschaft airberlin. Teilnehmer des Programms erhalten bei einer Übernachtung in einem Grand City Hotel nach Ablauf der Startaktion ab dem 31. Januar 2012 mindestens 500 Prämienmeilen gutgeschrieben. Zusätzlich sind seitens Grand City Hotels weitere Vergünstigungen für topbonus Teilnehmer im Rahmen künftiger Promotion-Aktionen geplant, die auf dem Facebook Profil (http://www.facebook.com/grandcityhotels) von Grand City Hotels veröffentlicht werden. Das topbonus Programm von airberlin ist kostenlos und bietet seinen Teilnehmern zahlreiche Prämien wie Freiflüge, Business-Class-Upgrades oder auch den Zutritt zu Airport-Lounges. Weitere Informationen über das Vielflieger-Programm topbonus von airberlin sind unter www.airberlin.com/topbonus abrufbar. Infos zu den Hotels von Grand City Hotels gibt es unter www.grandcityhotels.com.