PAVONE AG begrüßt neuen Partner: XCOM AG

Von PAVONE AG

Zum 01.07.2005 ist es der PAVONE AG gelungen, einen weiteren Partner für ihr Partnernetzwerk PAVONE Power Partnership zu gewinnen.
Thumb Der Hauptsitz der XCOM AG ist Willich, weitere Niederlassungen befinden sich in Berlin, Düsseldorf, Chemnitz, Dreieich, Kaltenengers, Zwickau und Dublin. Dank der engen Zusammenarbeit mit dem Standort Berlin kann die PAVONE AG nun endlich ihr Partnernetzwerk auf die gesamte Bundesrepublik ausweiten. Beide Unternehmen sind sicher, vom gegenseitigen Know How profitieren zu können. "Das wertvollste Potential stellen die Menschen bei XCOM dar. Sie sind entscheidend am Unternehmenswachstum und am gemeinsamen Erfolg beteiligt." Mit dieser Unternehmensphilosophie und einem umfassenden Erfahrungsschatz, zum Beispiel in den Bereichen Lotus Service & Infrastruktur, Business Solutions und Rechenzentrumsdienstleistungen, stellt die XCOM AG eine große Bereicherung für die PAVONE Power Partnership dar. Schon seit 9 Jahren ist die XCOM AG IBM Partner, seit 7 Jahren sogar IBM Lotus Premier Partner. Das Expertenteam im Bereich Lotus Business Solutions kann auf langjährige Erfahrungen im Umgang mit dem Lotus Produktportfolio und Add-On-Produkten zurück blicken.