Beweg Dich- schau ein Video

Von Power Station GmbH/ Purple Store.de

Beweg Dich- schau ein Video

Fitness und Wellness- Ja! Aber im Fitnessstudio, wo jeder guckt? Lieber nicht... Home-Fitness ist die Alternative zu Fitnessstudios, egal zu welcher Tages-/Nachtzeit man etwas für seinen Körper tun will. Schon lange gibt es den Trend zuhause den Körper in Schwung zu bringen. Mit www.Purplestore.de gibt es jetzt einen Online-Shop zu diesem Thema, der durch sein umfangreiches Programm für jede "Problem-Zone" das richtige Training bietet. DVD´s und Blu ray´s aus den Bereichen Fatburner, BBP, Anti Age, Dance- und Tube-Workout, etc., fast alles ist vertreten. Tanzen ist seit den großen Promi-Tanzwettbewerben auch wieder voll im Trend. Im Shop haben wir für jeden Schritt die richtige DVD: Salsa, Walzer, Foxtrott, Tango etc. Jede DVD erklärt aufbauend die Schrittfolgen. Bei purplestore kommt jeder ins schwitzen! Purle Store ist ein Unternehmen der Powerstation GmbH Der Online Shop für Wellness/ Fitness (http://www.purplestore.de) Firmenkontakt Power Station GmbH/ Purple Store.de Melanie Tiefenbach Am Bahnhof 9 41352 Korschenbroich Deutschland E-Mail: info@purple-store.de Homepage: http://www.purplestore.de Telefon: 02161-5762614 Pressekontakt Power Station GmbH Heike Grefkes Am Bahnhof 9 41352 Korschenbroich Deutschland E-Mail: Heike.grefkes@aa-zz.de Homepage: http:///www.powerstationgmbh.de Telefon: 02161-5754378
17. Nov 2011

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Melanie Tiefenbach, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 153 Wörter, 1379 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution