Mit mehreren Kampagnen wirbt die Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG) im europäischen Ausland für einen Besuch der vorweihnachtlichen Landeshauptstadt.
(ddp direct)In warmes Licht getauchte Weihnachtsmarkt-Buden, funkelnde Tannenbäume und die schneeüberzogene Marktkirche mit ihrem festlich beleuchteten Innenraum: Das malerische Bild der weihnachtlich geschmückten Altstadt können bald nicht nur Hannoveraner und Besucher der Landeshauptstadt genießen, sondern auch über eine Million Dänen, Niederländer und Schweden bei der Lektüre ihrer Zeitung. Ab dem 19. November startet die HMTG in den drei Ländern unter anderem mit knapp 900.000 ...
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Julia Sellner () verantwortlich.
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
* einmalig 39€ zzgl. MwSt. Freischaltung der Funktion erfolgt innerhalb 1-2 Arbeitstage nach Zahlungseingang.
Batumi: The fascinating metropolis grows every day From a height of about 1000m, the city of Batumi looks very small. Batumi is rapidly developing into Georgia's tourism ... | mehr
Die Erfolgsstory von VIVA Cruises nimmt weiter an Fahrt auf: VIVA Boutique - die neue und exklusivere Produktlinie von VIVA Cruises - wächst und hebt die ... | mehr
Braunschweig, 18. September 2025 - Seit dem Start der Stufe i-Kfz-4 am 1. September 2023 ist die internetbasierte Fahrzeugzulassung in Deutschland in ihrer heutigen Form ... | mehr