Mit mehreren Kampagnen wirbt die Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG) im europäischen Ausland für einen Besuch der vorweihnachtlichen Landeshauptstadt.
(ddp direct)In warmes Licht getauchte Weihnachtsmarkt-Buden, funkelnde Tannenbäume und die schneeüberzogene Marktkirche mit ihrem festlich beleuchteten Innenraum: Das malerische Bild der weihnachtlich geschmückten Altstadt können bald nicht nur Hannoveraner und Besucher der Landeshauptstadt genießen, sondern auch über eine Million Dänen, Niederländer und Schweden bei der Lektüre ihrer Zeitung. Ab dem 19. November startet die HMTG in den drei Ländern unter anderem mit knapp 900.000 ...
Artikel bewerten
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Julia Sellner () verantwortlich.
Mit Pressemitteilungen sichtbarer bei Google.
39,- € + MWSt.
Seine einzigartige Zubereitung und Servierweise sowie seine soziale und historische Bedeutung machen dieses Getränk zu einem unverzichtbaren Erlebnis für jeden Besucher von Türkiye. Türkischer Kaffee wurde ... | mehr
Mit einem eindrucksvollen Auftritt auf der Essen Motor Show (Halle 7, Stand 7A28) hat REDUST seinen nächsten Entwicklungsschritt erfolgreich vollzogen. Die Marke, die bislang vor ... | mehr
Dass der See mit seinem alpinen Hinterland auch ein tolles Winter-Reiseziel ist, wissen (fast) nur Insider. Im Hinterland des Lago Maggiore treffen einige der höchsten Gipfel ... | mehr