Mit mehreren Kampagnen wirbt die Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG) im europäischen Ausland für einen Besuch der vorweihnachtlichen Landeshauptstadt.
(ddp direct)In warmes Licht getauchte Weihnachtsmarkt-Buden, funkelnde Tannenbäume und die schneeüberzogene Marktkirche mit ihrem festlich beleuchteten Innenraum: Das malerische Bild der weihnachtlich geschmückten Altstadt können bald nicht nur Hannoveraner und Besucher der Landeshauptstadt genießen, sondern auch über eine Million Dänen, Niederländer und Schweden bei der Lektüre ihrer Zeitung. Ab dem 19. November startet die HMTG in den drei Ländern unter anderem mit knapp 900.000 ...
Artikel bewerten
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Julia Sellner () verantwortlich.
Mit Pressemitteilungen sichtbarer bei Google.
39,- € + MWSt.
Faszination Main – Mit der MS Casanova durch die Welt der Burgen, Weine und historischen Städte Im Reisejahr 2026 stehen erneut zwei Frühlingstermine mit der MS ... | mehr
Neue Gastgeber, die ihr Vermietungsgeschäft digitalisieren und automatisieren möchten, profitieren ab sofort von 60 % Rabatt auf die Professional- und Ultimate-Pläne des Unternehmens. Das Angebot gilt ... | mehr
Der berühmte Lykische Weg, der zwischen Fethiye und Antalya verläuft, wurde vom britischen Magazin Time Out zum "Schönsten Wanderweg der Welt" gewählt. Die über 500 ... | mehr