Mit mehreren Kampagnen wirbt die Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG) im europäischen Ausland für einen Besuch der vorweihnachtlichen Landeshauptstadt.
(ddp direct)In warmes Licht getauchte Weihnachtsmarkt-Buden, funkelnde Tannenbäume und die schneeüberzogene Marktkirche mit ihrem festlich beleuchteten Innenraum: Das malerische Bild der weihnachtlich geschmückten Altstadt können bald nicht nur Hannoveraner und Besucher der Landeshauptstadt genießen, sondern auch über eine Million Dänen, Niederländer und Schweden bei der Lektüre ihrer Zeitung. Ab dem 19. November startet die HMTG in den drei Ländern unter anderem mit knapp 900.000 ...
Artikel bewerten
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Julia Sellner () verantwortlich.
Mit Pressemitteilungen sichtbarer bei Google.
39,- € + MWSt.
Der Valentinstag 2026 im jungen Nova Maldives inspiriert von den großen Liebesfilmen des goldenen Kinozeitalters. Die Eleganz des Kinos trifft die auf entspannte Inselatmosphäre, das ... | mehr
Die Brionj Luxury Hotel Collection hat einen Managementvertrag für ein Boutique-Hunting-Resort in Janja Gora abgeschlossen. Somit erweitert die Hotelgruppe ihr exklusives Portfolio um ein weiteres ... | mehr
Seine einzigartige Zubereitung und Servierweise sowie seine soziale und historische Bedeutung machen dieses Getränk zu einem unverzichtbaren Erlebnis für jeden Besucher von Türkiye. Türkischer Kaffee wurde ... | mehr