Sitecore ist laut Gartner der weltweit innovativste, visionärste WCMS-Anbieter

Von BOND PR-Agenten

.Net Web Content Management-Hersteller wird von unabhängigen Analysten erneut ganz vorne im Markt gesehen. Kein anderer Anbieter habe ein derart komplettes Angebot für die Anforderungen digitalen Marketings.

(ddp direct)Bremen, 18.11.2011 Die unabhängigen Analysten von Gartner haben Sitecore in ihrem aktuell veröffentlichten Report Magic Quadrant for Web Content Management 2011 erneut im Führungsquadranten positioniert. Der Anbieter .Net-basierender Content-Management-Lösungen wurde von Gartner bereits 2010 als führender Anbieter gelistet. Diesmal gehen die Analysten noch weiter und bescheinigen Sitecore der innovativste Anbieter mit dem integriertesten, visionärsten Angebot für die Anforderungen modernen Marketings zu sein. Besonders die Lösungen für integrierte, crossmediale Marketing-Kampagnen stechen positiv unter allen Anbietern hervor. Gartner listet nur die weltweit besten Softwarehersteller im Leaders Quadrant; also Anbieter, die ihren Markt technologisch auf Basis einer klaren Vision und entsprechender Unternehmensstärke voran bringen. Sitecore besitzt diese Fähigkeiten und verfügt zudem über ein starkes, globales Partnernetzwerk, bietet Standorte und Support in allen wichtigen Regionen, ist seit Gründung inhabergeführt und steht seit jeher finanziell bestens da. Neben zahlreichen funktionellen Innovationen im Bereich des CMS und des Cloud Computings hat Sitecore im letzten Jahr mit der Customer Engagement Platform (CEP) eine einzigartige Plattform für digitales Marketing auf den Markt gebracht. CEP unterstützt Marketing-Verantwortliche dabei, die crossmediale Komplexität im Online-Marketing besser in den Griff zu bekommen und den ROI sowie Conversion-Raten zu steigern. Der vollständige Gartner-Report steht auf der Sitecore Website kostenlos zum Download bereit: http://www.sitecore.net/deutsch/Resources/whitepapers/Gartner-Magic-Quadrant.aspx Im Gegensatz zu vielen anderen WCMS-Anbietern ruhen wir uns nicht auf einem bestimmten Software Status-quo aus, sondern treiben Innovationen mit unseren über 100 eigenen Entwicklern, 700 zertifizierten Partnern und 4.500 registrierten, freien Entwicklern schnell und strategisch voran. Wir haben eine sehr klare Vorstellung davon, wie erfolgreiches digitales Marketing aktuell und zukünftig funktionieren muss, um erfolgreich zu sein. Wir bieten Unternehmen ebenso klare Entwicklungsperspektiven; d.h. einen modularen Weg von der statischen Website über Personalisierung und Social Media-Integration bis hin zu kanalübergreifenden Marketing-Automatismen. Und wir stehen nicht nur international, sondern auch im deutschsprachigen Markt mit Partnern und Support zur Verfügung. Marketingverantwortliche großer und mittlerer Unternehmen sollten Sitecore bei WCMS-Investitionsentscheidungen genauer unter die Lupe nehmen, erklärt Sven Lehmkuhl, Geschäftsführer der Sitecore Deutschland GmbH. Shortlink zu dieser Pressemitteilung: http://shortpr.com/vizglo Permanentlink zu dieser Pressemitteilung: http://www.themenportal.de/software/sitecore-ist-laut-gartner-der-weltweit-innovativste-visionaerste-wcms-anbieter-37737 Firmenkontakt BOND PR-Agenten Marcus Bond Dieffenbachstr. 63 10967 Berlin - E-Mail: marcus.bond@bond-pr.de Homepage: http://www.bond-pr.de Telefon: +49 - (0)30 - 209 85 073 Pressekontakt BOND PR-Agenten Marcus Bond Dieffenbachstr. 63 10967 Berlin - E-Mail: marcus.bond@bond-pr.de Homepage: http:// Telefon: +49 - (0)30 - 209 85 073
18. Nov 2011

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marcus Bond, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 354 Wörter, 3300 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von BOND PR-Agenten