Kletterturm und Spielturm - linofant bietet kreative Outdoor Spielwelten

Von linofant GmbH

Bewegung und Kreativität - linofant besticht durch Spiel- und Kletterturm für Outdoorkids

Bewegung und Kreativität sind die Grundlage einer gesunden Entwicklung unserer Kids. Nach heutigen Erkenntnissen fördern Bewegung und kreatives Spielen die körperliche und geistige Entwicklung der Knder enorm. Linofant hat das früh erkannt und sich auf den Verkauf dieser kreativen Spielwaren spezialisiert. Den Winnetoo Spielturm kann man bei http://www.linofant.de/ jederzeit online bestellen.
Thumb Ein Highlight für jeden Outdoorspielplatz im eigenen Garten ist der linofant Spiel- und Kletterturm. Je nach Fantasie können die Kids unterschiedliche Themenwelten gestalten. So sind den Fantasien der Kinder keine Grenzen gesetzt. Mit einem Sandkasten unter dem Turm entsteht für die Kleinsten ein toller, trockener Sandspielplatz. Nun können sie auch bei Regenwetter die schönsten Sandburgen bauen. Der Spiel- und Kletterturm von linofant kann mit vielen anderen Outdoor Spielgeräten kombiniert werden. Schon durch den variantenreichen Aufbau können verschiedene Themenwelten entstehen. Ritterburg, Prinzessinnenschloss oder Wilder Westen, mit dem richtigen Zubehör hat man schnell ein Kinderparadies geschaffen. Auch ein tolles Spielhaus lässt sich aus dem Spielturm bauen. Mit den massiven Holzelementen lassen sich fest Außenwände einziehen. Das imprägnierte, splitterfreie Holz ist witterungsbeständig und lange haltbar. Das massive Naturholz ist belastbar und langlebig. Alle Teile sind TÜV geprüft und zertifiziert. Den Turm mit Montageanleitung kann man jederzeit online bestellen. Möchte man nach und nach den Spiel- und Kletterturm erweitern, dann kann man die gewünschten Module bei Bedarf ganz einfach nachbestellen. http://www.linofant.de/spielturm_kletterturm_44.htm (http://www.linofant.de/spielturm_kletterturm_44.htm) Informationen zur linofant GmbH Die linofant GmbH hat ihren Sitz in Eichenzell und hat sich auf den Vertrieb von Outdoor-Spielzeug für Kinder und Jugendliche spezialisiert. Der Schwerpunkt im Produktsortiment liegt bei Kreativ-Spielzeug für den Garten. Im Vordergrund stehen dabei die Umweltfreundlichkeit und die hochwertige Qualität der Produkte. Als Powerseller bei ebay und mit dem linofant Onlineshop ist die linofant GmbH auf dem Weg Marktführer in ihrer Branche zu werden. Firmenkontakt linofant GmbH Sabina Krol Sachsenhausen 17a 36124 Eichenzell Deutschland E-Mail: info@linofant.de Homepage: http://www.linofant.de Telefon: 06659 98651-1 Pressekontakt linofant GmbH Sabina Krol Sachsenhausen 17a 36124 Eichenzell Deutschland E-Mail: info@linofant.de Homepage: http://www.linofant.de Telefon: 06659 98651-1