Individuelle Förderung in der Dr. C. Sussieck Nachhilfe Schule

Von Dr. C Sussieck Private Nachhilfeschule

Nachhilfe gut gedacht und gut gemacht

Es gibt viele Argumente dafür, dass Kinder individuell gefördert werden. Wichtig ist, dass in Bezug auf die pädagogische Arbeit niemals nur der Ausgleich schulischen Versagens in den Fokus genommen werden darf. Schließlich können auch intelligente Kinder schlechte Schüler sein. Deshalb steht in der Dr. Sussieck Nachhilfeschule (www.sussieck.de) die Persönlichkeit eines jeden Kindes und damit auch dessen Lernumfeld im Vordergrund!
Thumb Unter dem Motto ?Gut gedacht, gut gemacht!? werden in der Förderschule in Schwetzingen (http://www.regional.de/lp/177_11517) Lernschwächen und falsche Lerntechniken erkannt und analysiert, individuelle Auffassungs- und Lernstärken gefördert sowie Wissenslücken mit Spaß am Lernen geschlossen. Diese pädagogische Förderung ist zeitgemäß wird Ihren Kindern gerecht. Dabei macht es keinen Unterschied, welche Schulform Ihr Kind besucht! So können viele schulische Mangelleistungen verhältnismäßig schnell und gezielt ausgemerzt werden. Dabei kommen die wichtigen Lerntechniken sowie Konzentrations- und Motivationsförderung zum Tragen. Deshalb offerieren wir von Private Nachhilfeschule Dr. Sussieck in Bezug auf Gruppenunterricht, Einzelunterricht und Mathematiknachhilfe Kurse in diesen Bereichen, die als häufigste Ursache in Bezug auf schulischen Misserfolg erkennbar sind. Außerdem empfehlen wir begleitend dazu auch ein pädagogisches Betreuungskonzept, das natürlich individuell auf jedes Kind abgestimmt ist. Bei uns findet der Unterricht unter individuellen und persönlichen Gesichtspunkten sowie als Einzelunterricht oder in Minigruppen statt. Wir unterstützen Schüler, Schülerinnen und Eltern auch bei ihrer eigenen Schullaufbahnplanung, auch dies geschieht, indem wir individuell, auf jede Person zugeschnitten, beratend zur Seite stehen. Natürlich werden wir im Zuge der pädagogischen Leistungen auch bei wesentlichen Entscheidungen hinsichtlich der Zukunft der Kinder von den Eltern ins Vertrauen gezogen. Deshalb sind wir uns ganz besonders dessen bewusst, welche Verantwortung auf unseren Schultern lastet, mit der wir immer zum Wohle des Kindes gewissenhaft umgehen. Schließlich wird unser Leitsatz ?Vertrauen verpflichtet? tagtäglich mit Leben gefüllt. Unter den Schlagwörtern Sicherheit, Technik, Motivation, Struktur, Neuaufbau, Individualität, Coaching, Vorbereitung, Methodik, Erkenntnis, Stabilität und unter dem Strich Erfolg, garantieren wir dafür, dass die individuelle Förderung Ihres Geländes zielführend gestaltet wird, damit am Ende alle zufrieden sind! Mit uns drückt jeder gerne die Schulbank! Firmenkontakt Dr. C Sussieck Private Nachhilfeschule Cornelia Sussieck Grenzhöfer Str. 3 68723 Schwetzingen Deutschland E-Mail: info@sussieck.de Homepage: http://www.sussieck.de Telefon: 0620212260 Pressekontakt INTRAG Internet Regional AG Hartmut Wehrmeyer Sophienblatt 82-86 24114 Kiel Deutschland E-Mail: pressestelle@intrag.de Homepage: http://www.intrag.de/ Telefon: 043167070200