STRATO ShopServer: Dedizierte Hardware für professionelle Online-Shops

Von STRATO AG

Managed Server mit xt:Commerce für nur 59 Euro/Monat*

STRATO hat jetzt einen speziellen Server für professionelle Online-Shops im Angebot: Der STRATO ShopServer bietet leistungsstarke dedizierte Hardware für Shop-Betreiber mit hohen Performance-Ansprüchen. Der Managed Server kommt inklusive schneller AMD...

Berlin, 17.11.2011 - STRATO hat jetzt einen speziellen Server für professionelle Online-Shops im Angebot: Der STRATO ShopServer bietet leistungsstarke dedizierte Hardware für Shop-Betreiber mit hohen Performance-Ansprüchen. Der Managed Server kommt inklusive schneller AMD Opteron[TM] CPU mit 4 x 2,5 GHz, 4 GB RAM und 2 x 500 GB Festplattenspeicher. 5 Domains, SSL-Zertifikat und unbegrenzter Traffic* sind ebenso dabei wie das professionelle Shopsystem xt:Commerce 4 CE, das sich mit einem Klick über den Installationsassistenten AppWizard auf dem Server einrichten lässt.

Den STRATO ShopServer inklusive xt:Commerce gibt es schon für 59 Euro im Monat.** Mehr Informationen über Features und Preise unter: www.strato-pro.de/shopserver

"Der STRATO ShopServer ist die günstige und komfortable Lösung für alle Online-Händler, die Großes vorhaben. Das Komplettpaket für professionelle Shop-Projekte verbindet die beliebteste Shop-Software in Deutschland mit hoch-performanter dedizierter Hardware. Um die Administrierung des Servers brauchen sich die Shop-Betreiber nicht selbst kümmern, das übernimmt STRATO. Eine gute Performance des Online-Shops sorgt übrigens nicht nur für zufriedene Kunden, sondern verbessert auch das Ranking bei Suchmaschinen", erläutert Damian Schmidt, Vorstandsvorsitzender von STRATO.

Die Bedienoberfläche der STRATO ShopServer ist besonders einfach - Serverkonfigurationen lassen sich einfach per Klick anpassen. Damit beim Überarbeiten der Internet-Präsenz keine wichtigen Inhalte versehentlich überschrieben werden, sichert STRATO alle Server-Daten ganz automatisch per täglichem Backup. Die Technologie BackupControl ermöglicht die Wiederherstellung von Datenständen auf Knopfdruck. Einrichtung, Wartung, Pflege und Überwachung des ShopServer erfolgt durch STRATO im hauseigenen TÜV-zertifizierten Rechenzentrum (nach ISO 27001).

Das Open-Source-Shopsystem xt:Commerce 4 CE eignet sich für jede Unternehmensgröße. Das System zeichnet sich besonders durch ein Plugin-Konzept aus, das es Shop-Betreibern ermöglicht, Zahlungs-, Versand- und andere Module über eine Plugin-Schnittstelle zu installieren und zu verwalten. Individuelle Erweiterungen, Anpassungen und Implementierungen von zum Beispiel Warenwirtschaftssystemen sind ebenfalls möglich. Mehr Informationen über xt:Commerce gibt es unter www.xt-commerce.com .

* Traffic-Unlimited: Keine zusätzlichen Kosten durch Traffic (bei Traffic-Verbrauch über 1.000 GB/Monat und danach je weitere 300 GB erfolgt eine Umstellung der Anbindung auf max. 10 MBit/s. Freischaltung jeweils kostenlos über den Kundenservicebereich).

** Mindestvertragslaufzeit 12 Monate. Alle Preise inkl. MwSt.

17. Nov 2011

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis