Kompakte Digitus Konverterbox von ASSMANN wandelt VGA in DVI-Signale um

Von ASSMANN Electronic GmbH

Im schicken Klavierlack-Outfit präsentiert ASSMANN einen neuen VGA- auf DVI-Konverter, der analoge Signale einer Videoquelle in digitale Signale umwandelt. Mit der kompakten Digitus-Konverterbox ist es beispielsweise möglich, eine alte VGA-Grafikkarte...

Lüdenscheid, 17.11.2011 - Im schicken Klavierlack-Outfit präsentiert ASSMANN einen neuen VGA- auf DVI-Konverter, der analoge Signale einer Videoquelle in digitale Signale umwandelt.

Mit der kompakten Digitus-Konverterbox ist es beispielsweise möglich, eine alte VGA-Grafikkarte mit einem neuen digitalen DVI-Monitor oder Projektor zu benutzen. Der Konverter muss hierzu einfach zwischen die Videoquelle mit einem Standard VGA-Anschluss (HD DSUB 15-pin) und dem Monitor oder Projektor mit DVI-Anschluss angeschlossen werden.Unterstützt werden DVI-Eingangssignale mit einer Bandbreite von 165MHz/1,65Gbps pro Kanal (6,75Gbps über alle Kanäle) bei einer maximalen Auflösung von 1280x1024 Pixel bei 60/70Hz. Die Farbtiefe liegt bei 8bit pro Kanal und 24bit über alle Kanäle.

Der praktische Konverter überzeugt durch einfache Handhabung, attraktives Design sowie sekundenschnelle und leichte Installation.

Im Lieferumfang enthalten ist neben der Konverterbox selbst noch ein Netzteiladapter sowie eine Anleitung.

Der empfohlene Verkaufspreis für den VGA- auf DVI-Konverter DS-40201 liegt bei 53,99 ?.