Internet-Filme und Streams in höchster Qualität aufnehmen - Avanquest veröffentlicht Audials Moviebox im Handel

Von Avanquest Deutschland GmbH

Moviebox 9 ist eine völlig neue Anwendung von den Machern der erfolgreichen Multimedia-Programme 'Audials' und 'Radiotracker' und bietet eine leistungsfähige Verwaltung von Mediendaten

Mit Audials Moviebox von RapidSolution kommt das ultimative und umfassende Tool für Filmgenuss via PC - egal, ob diese Filme von DVD, aus anderen Dateiformaten, oder aus Streams, Video-On-Demand oder von Internet-TV-Programmen kommen. Auch legales Umgehen...

Karlsruhe und München, 17.11.2011 - Mit Audials Moviebox von RapidSolution kommt das ultimative und umfassende Tool für Filmgenuss via PC - egal, ob diese Filme von DVD, aus anderen Dateiformaten, oder aus Streams, Video-On-Demand oder von Internet-TV-Programmen kommen. Auch legales Umgehen von DVD-Kopierschutz ist mit Audials Moviebox ganz einfach möglich!

Das neue Windows-Programm Audials Moviebox des Karlsruher Entwicklers RapidSolution ermöglicht sehr komfortabel und bedienungsfreundlich die Aufnahme, Konvertierung und Verfügbarmachung von Video-On-Demand-Filmen, Streams, TV-Mitschnitten - und dürfte für Filmfreunde ein absolutes Muss sein.

Hochwertige Filme aus dem Internet

Audials Moviebox ist u.a. ein universaler PC-Videorekorder und -Konverter und nimmt in höchster Qualität Kinofilme in HD-Qualität per Video-on-Demand-Streaming von Online-Videotheken auf, zeichnet Episoden von TV-Serien oder hochwertige Dokumentationen aus Mediatheken auf und ist auch in der Lage, Videoclips von Internetseiten als Datei aufzuzeichnen. Die Speicherung erfolgt im für das Zielgerät optimalen Dateiformat und Auflösung. Hierzu stehen fast 100 Geräteprofile zur Auswahl.

Geräte ohne DVD-Laufwerk mit Inhalten versorgen

Smartphones, Tablets, Netbooks und andere Geräte ohne DVD-Laufwerk können jetzt dank Audials Moviebox mit Filmen von DVD in der passenden Auflösung und im richtigen Dateiformat bestückt werden.

DVDs kopieren und archivieren

Audials Moviebox kopiert ungeschützte DVDs direkt. Geschützte Filme von DVD können per Wiederaufnahme legal als Privatkopie archiviert und damit vor Verlust durch den Zahn-der-Zeit bzw. als Sicherungskopie geschützt werden.

Endlich Aufnahmen aus dem TV überall abspielen

Besitzer eines Festplattenrekorders oder einer Set-Top-Box kennen das Übel: oft werden Aufnahmen über diese Geräte im TS- oder MKV-Format gespeichert und sind damit für PC und die meisten mobilen Geräte nicht abspielbar. Audials Moviebox kann als Universalkonverter diese Dateien ohne Qualitätsverlust in jedes Videoformat für PC, Spielekonsole und alle mobilen Geräte konvertieren.

Einmal Internet und zurück

Cloud-Speicher können mit Audials Moviebox mit aufgenommenen Filmen gefüllt und verwaltet werden. Audials Moviebox ist kompatibel zu allen wichtigen Clouds.

Preise und Verfügbarkeit:

Audials Moviebox ist erhältich

- zum Einführungspreis von UVP 19,99 Euro auf http://Audials.com (Download)

- sowie für UVP 29,90 Euro bzw. 34.90 SFR unter http://info.avanquest.de/moviebox (Handelsverpackung mit CD-Rom) und im deutschsprachigen Handel.

Über RapidSolution

Die RapidSolution Software AG ist ein führendes Unternehmen für Unterhaltungssoftware. Audials One, Audials Radiotracker, Audials Tunebite, Audials Moviebox sowie Audials Mediaraptor sind online unter Audials.com oder im internationalen Fachhandel erhältlich. Audials Software ist für Windows 7, Vista und XP optimiert. Mehr Informationen finden Sie unter http://audials.com

Firmenkontakt:

RapidSolution Software AG