Elkes Reitsportgeschäft Cuxhaven: von Reiter zu Reiter

Von Elkes Reitshop

Elkes Reitsportzubehör Cuxhaven bietet hochwertige Zubehöre für Reiter und die, die es werden wollen

Der Reitsportladen Cuxhaven Holte-Spangen wird von der Dipl.Betr.Wirtin und Bereiterin (FN) Elke Braun geführt. Das Ladenlokal bietet neben Helmen und Stiefeln auch Hilfe für das Pferd, wenn es um Knorpelbildung oder verschleimte Rachen geht.
Das Reiten ist für viele Männer und Frauen mehr als eine Sportart, bei der auch viel Leistung erbracht werden kann. Pferde gelten als sehr sensible Tiere, die dem Menschen gut tun können und ihn auch in stressigen Zeiten begleiten. Wer ein oder mehrere Pferde besitzt, der pflegt diese in der Regel nach bestem Gewissen. Denn große Tiere bedürfen auch großer Zuneigung und HInwendung. In dem Reitsportgeschäft Cuxhaven (http://www.regional.de/lp/119_2145), Elkes Reitshop, finden Reiter und Reiterinnen Produkte vielfältiger Art. Dazu gehören Helme, Stiefel und Oberteile ebenso wie Jacken und andere Kleidungsstücke. Darüber hinaus können Schuheinleger und Tassen erworben werden und auch das Pferd selbst wird mitsamt seiner Bedürfnisse gehört. Denn je nach Jahreszeit und Alter des Tieres kommen Störungen wie beispielsweise die Bildung von Knorpeln oder von zu viel Schleim im Rachen schnell einmal vor. Elke Braun hält daher sanfte und naturbelassene Substanzen für die Tiere bereit, die Abhilfe schaffen können. Der Reitsportlade Cuxhaven steht vor allem für eine klare Preisgestaltung und persönliche Betreuung. Das Leitbild von Frau Braun: "Wer hohe Rabatte gibt, ist vorher und nachher zu teuer!". Mögliche, vergünstigte Einkäufe an Reitsportzubehör oder Bekleidung für den Reitbedarf gibt Frau Braun klar an ihre Kunden weiter. Darüber hinaus können die treuen Kunden des Reitsportladens von einem internen Prämiensystem profitieren, das sich derzeit in der Überarbeitung befindet und im nächsten Jahr wieder frisch daher kommen soll. Neben Anfahrtsbeschreibungen und Kontaktmöglichkeiten finden Interessierte auf der Website http://www.elkesreitshop.de auch weiterführende Informationen und durch Fotos einen Einblick in das Reitsportgeschäft Cuxhaven. Firmenkontakt Elkes Reitshop Elke Braun Nordende 13 27476 Cuxhaven Deutschland E-Mail: ferienhofhubertus@t-online.de Homepage: http://www.elkesreitshop.de/ Telefon: 0472129628 Pressekontakt INTRAG Internet Regional AG Hartmut Wehrmeyer Sophienblatt 82-86 24114 Kiel Deutschland E-Mail: pressestelle@intrag.de Homepage: http://www.intrag.de/ Telefon: 043167070200
21. Nov 2011

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Elke Braun, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 260 Wörter, 2197 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über Elkes Reitshop