Mobilfunk-Discounter solomo startet persönliches Telefonsekretariat als Alternative zur klassischen Mailbox

Von solomo GmbH

Ab sofort steht allen Neu- und Bestandskunden das neue "solomo Telefonsekretariat" zur Verfügung, das eine Alternative zur Mailbox darstellt. solomo Kunden können somit Ihre Anrufe bei Abwesenheit von einer realen Person entgegennehmen lassen.

Das Persönliche Telefonsekretariat ist das neuste solomo Extra, das von allen solomo Kunden über das Online Kundencenter mein.solomo.de eingerichtet werden kann. Einmal als Alternative zur Standard Mailbox eingerichtet, werden Anrufe, die eigentlich auf...

Fröndenberg, 18.11.2011 - Das Persönliche Telefonsekretariat ist das neuste solomo Extra, das von allen solomo Kunden über das Online Kundencenter mein.solomo.de eingerichtet werden kann. Einmal als Alternative zur Standard Mailbox eingerichtet, werden Anrufe, die eigentlich auf dem klassischem Anrufbeantworter landen, an die freundlichen Mitarbeiter/innen von solomo umgeleitet, die sich individuell im Namen des Kunden melden, Auskünfte erteilen und auch Nachrichten entgegennehmen. solomo bietet somit jedem Kunden ein persönliches Sekretariat.

Telefonsekretariat ohne Grundgebühr oder Mindestumsatz

Für diese in Deutschland einzigartige Zusatzdienstleistung zu einem Mobilfunk-Discount-Tarif fällt weder ein Einrichtungspreis an, noch werden zusätzliche Grundgebühren oder Mindestumsätze erhoben. Lediglich die Kosten für persönlich durch das Telefonsekretariat angenommene Gespräche werden direkt vom solomo Online-Guthaben in den Tarifen solomo pro und solomo 0/8/5 Cent oder dem SIM-Guthaben beim Tarif so smart abgerechnet. Dabei wird Mo ? Fr von 08:00 bis 18:00 Uhr ein Flatratepreis von nur 1,19 Euro pro Anruf zzgl. der Weiterleitungskosten berechnet. Außerhalb der angegeben Zeiten und an bundeseinheitlichen Feiertagen werden nur 1,49 Euro pro Anruf zzgl. der Weiterleitungskosten in Rechnung gestellt. Und dank unseres Auflegerschutzes werden nur Anrufe berechnet, die auch wirklich von dem Telefonsekretariat entgegengenommen wurden. Die Benachrichtigung über den Anruf inkl. der eventuell empfangenden Mitteilung wird wahlweise kostenlos per E-Mail oder für nur 7 Cent per SMS direkt auf das Handy gesendet.

Noch bis 30.11.11: 120 Freiminuten in alle dt. Netze für alle Neukunden und rechnerisch kostenloses Startpaket bei Rufnummernmitnahme zu solomo

Wer sich für einen der Discount-Tarife so smart im D-Netz oder solomo pro und solomo 0/8/5 Cent im E-Netz von solomo entscheidet, erhält bis zum 30.11.2011 zusätzlich zum Startguthaben noch einmal 120 Freiminuten. Die kostenlosen Gesprächsminuten können für deutschlandweite Telefonate in die Fest- und Mobilfunknetze genutzt werden.

Ebenfalls erhalten Neukunden, die im November Ihre Rufnummer mit zu solomo bringen, das Startpaket rechnerisch kostenlos. Kunden, die sich für den Tarif so smart entscheiden, bekommen so das Startpaket für nur 10 Euro inklusive 10 Euro Startguthaben. Das Startpaket in den Tarifen solomo pro und solomo 0/8/5 Cent kostet bei Rufnummernmitnahme nur 5 Euro inklusive 5 Euro Startguthaben. Auch verzichtet solomo auf die bei dem Tarif so smart eingehende Portierungsgebühr in Höhe von 25 Euro.

so smart Tarifoption AlleNetze-250 Internet zum Sonderpreis von nur 19,99 Euro bis 30.11.2011

Nur noch bis zum 30.11.2011 bietet solomo die für Smartphones optimale Tarifoption "AlleNetze-250 Internet" für nur 19,99 Euro pro Monat, statt 27,40 Euro in der Einzelbuchung, an. Die Tarifoption "AlleNetze-250 Internet" beinhaltet 250 Einheiten, die für deutschlandweite Telefonate in die Fest- und Mobilfunknetze sowie für den nationalen SMS-Versand genutzt werden können. Sollten die Inklusiv-Einheiten innerhalb eines Monats aufgebraucht werden, wird dem Kunden wieder der Basis-Preis des Tarifs so smart in Höhe von nur 9 Cent / Min. / SMS in Rechnung gestellt. Ebenfalls in der Tarifoption enthalten ist unsere Smartphone-Datenflatrate, die regulär mit 9,90 Euro zu Buche schlägt, mit der der Kunde mit bis zu 7,2 MBit/s in bester D-Netz Qualität ohne Zeitlimit surfen kann. Erst nach einem übertragenen Volumen von 250 MB wird die Geschwindigkeit gedrosselt. Die Option "AlleNetze-250 Internet" hat eine Mindestlaufzeit von drei Monaten.

18. Nov 2011

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Pressemitteilungstext: 497 Wörter, 3721 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über solomo GmbH

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von solomo GmbH

Mobilfunk-Discounter solomo bietet Startpaket rechnerisch kostenlos und kostenlos eingehende Gespräche in England

solomo bietet während der Sommerspiele in England kostenlos eingehende Telefonie. Zusätzlich wird das solomo SIM-Startpaket auch weiterhin rechnerisch kostenlos für nur 5 Euro inkl. 5 Euro Startguthaben angeboten.

23.07.2012
23.07.2012: Fröndenberg, 23.07.2012 - Als Ausklang für die Feiern zum 5. Geburtstag bietet solomo allen Sport-Fans, Urlaubern und Geschäftsleuten die sich während der Sommerspiele im Gastgeberland England aufhalten eine ganz besondere Aktion. Im Zeitraum vom 27.07.2012 bis zum 12.08.2012 ermöglicht solomo allen Neu- und Bestandkunden in den Tarifen solomo pro und solomo 0/ 8/ 5 Cent kostenlose eingehende Gespräche in England. So können Diskussionen über neue Rekorde, über das Urlaubshotel oder Geschäftliches ohne ständigen Blick auf den Gebühren-Ticker geführt werden. Die Gespräche werden w... | Von solomo GmbH

Mobilfunk-Discounter solomo startet Neukundenaktionen und bietet bis zu 350 Freiminuten bei Rufnummernmitnahme

solomo startet verschiedene Neukundenaktionen. So ist das Startpaket bei Rufnummernmitnahme rechnerisch kostenlos und über den neuen Facebook-Shop sogar für nur 1,99 Euro inkl. 5 Euro Startguthaben verfügbar.

18.05.2012
18.05.2012: Fröndenberg, 18.05.2012 - Neukunden, die bis zum 17.06.2012 Ihre Rufnummer mit zu solomo bringen, erhalten das Startpaket rechnerisch kostenlos. Das Startpaket kostet bei Rufnummernmitnahme nur 5 Euro inklusive 5 Euro Startguthaben. Auch verzichtet solomo auf die bei dem Tarif so smart anfallende eingehende Portierungsgebühr in Höhe von 25 Euro.Zusätzlich erhält jeder Neukunde für die Rufnummernmitnahme 350 Freiminuten, das je nach gewähltem Tarif einer Ersparnis von bis zu 31,50 Euro entspricht. Die kostenlosen Gesprächsminuten sind 30 Tage gültig und können nach erfolgreicher Porti... | Von solomo GmbH

solomoPush.de wird zwei Jahre und beschenkt seine Kunden für jede veröffentlichte Twitter- und Facebook-Nachricht doppelt

Zur Feier des zweiten Geburtstags von solomoPush.de, verdoppelt solomo die Ausschüttung pro Veröffentlichung einer Twitter- oder Facebook-Nachricht auf zwei Credits.

23.03.2012
23.03.2012: Fröndenberg, 23.03.2012 - Gestartet wurde das Angebot der solomo GmbH 2010 noch unter dem Namen TweetPush als sichere, praktische und kostenfreie Möglichkeit, Twitter-Nachrichten per SMS zu veröffentlichen. Schon 2011 wurde diese Funktion auf Facebook-Nachrichten erweitert und das Angebot in solomoPush umbenannt.Die SMS wird dabei an eine ganz normale deutsche Mobilfunknummer gesendet, was den Dienst für annähernd jeden und überall nutzbar macht. Das ist besonders dann praktisch und attraktiv, wenn man kein Smartphone mit entsprechenden "Apps" zur Verfügung hat oder auch hohe Kosten f... | Von solomo GmbH