123energie geht mit neuer Website an den Start

Von 123energie

Modernes Design / Produkt- und Serviceangebote jetzt noch übersichtlicher / Neue Suchbegriff-Eingabe
Ludwigshafen, 21. November 2011 – Die Website von 123energie zeigt sich ab sofort im neuen Look und mit neuen Features. Die Online-Marke der PFALZWERKE AKTIENGESELLSCHAFT hat ihre neue Website offiziell live geschaltet. Auf www.123energie.de erhalten Kunden und Interessierte Informationen und Angebote rund um Strom und Gas in übersichtlicher, neu sortierter Navigation. Alle Erläuterungen zum Thema „Ökoprodukte“ sind in sattes Grün getaucht und daher auf einen Blick leicht zu erfassen. Zudem haben die Besucher der Website die Möglichkeit, via Suchbegriff-Eingabe schnell Antworten auf konkrete Fragen zu finden. Mehrere neu in die Website eingebundene Videos erklären anschaulich, warum 123energie so günstig, einfach und sicher ist, und machen deutlich, warum es sich lohnt, Kunde der Online-Marke zu sein. Bestandskunden gelangen über den gut sichtbar gestalteten Button „Kundenzugang“ direkt zum Servicebereich und können hier ihre Daten verwalten, wie das Anpassen der Abschläge oder der Abruf der Online-Rechnung. Potentielle Neukunden haben die Möglichkeit, sich mit Hilfe des Tarifrechners über die für sie am besten geeigneten Tarife und das Einsparpotenzial zu informieren und sich bei 123energie in wenigen Schritten anzumelden. Die Verknüpfung zu den Social Media Standbeinen, dem 123energie Blog und Facebook, komplettieren die neue Website. Im Sommer hatte 123energie auf Facebook und dem Blog die Kundenaktion „Happy Faces – 123energie sucht das zufriedene Kundenlächeln“ ins Lebens gerufen und Kunden um ihre Meinung gebeten: zum Service, zum Wechsel oder den Produkten. Viele Menschen haben an der Aktion teilgenommen und ein Foto von sich eingeschickt. Die neuen „123energie Happy Faces“ sind jetzt auf der Website mit Bild und Zitat zu sehen. „Mit dem Relaunch wollen wir, dass sich unsere Kunden und potentielle Kunden auf unserer Website wohlfühlen und schnell und unkompliziert zu den Informationen gelangen, die sie suchen. So bieten wir noch mehr Service. Mit frischer Optik und neuen Features heißen wir alle Besucher der Seite herzlich willkommen und wünschen viel Spaß beim Stöbern“, so Ralf Poll, Leiter Vertrieb und Handel der Pfalzwerke. Hintergrund: 123energie 123energie ist die Online-Energiemarke der PFALZWERKE AKTIENGESELLSCHAFT, die Privatkunden sowie kleinen und mittleren Gewerbebetrieben bundesweit Strom, darunter auch Ökostrom, sowie Gas und Ökogas zu günstigen Preisen über das Internet anbietet. Wie zahlreiche Auszeichnungen belegen, bietet 123energie neben fairen Konditionen eine hohe Zuverlässigkeit in der Energielieferung. Die Anmeldung erfolgt über das Internet, 123energie übernimmt dann die Abmeldung bei dem bisherigen Versorger und kümmert sich um einen reibungslosen Wechsel. Weitere Informationen auf der 123energie Website sowie auf Twitter, Facebook, dem 123energie Blog und Formspring. Pressekontakt: 123energie, Dr. Susanne Katz, E-Mail: presse@123energie.de
21. Nov 2011

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Daniel Rudolf, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 399 Wörter, 2995 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über 123energie

Mit unserem 123strom bieten wir Privat- und Gewerbekunden in ganz Deutschland günstige Stromtarife.

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von 123energie

Gasanbieter Test 2013: 123energie als überregionaler Anbieter von Gas auf Platz zwei