Ihr Experte für Umzüge Berlin

Von Klassik Umzüge

Alles aus einer Hand: Service, Transport und Umzug

Bei www.klassik-umzuege.de sind Sie an der richtigen Adresse, wenn es um Umzüge geht. Denn hier bekommen Sie Service, Transport und Umzug aus einer Hand. Die freundlichen Berater von Klassik Umzüge offerieren Ihnen ein kostenloses Angebot, wenn Sie eine Anfrage gestellt haben, Sie können natürlich auch einen Besichtigungstermin mit dem fachkompetenten Team von Klassik Umzüge vereinbaren.
Dabei hat Klassik Umzüge einiges zu bieten. Bei Berlin Umzüge & Transporte Berlin werden gewerbliche und private Umzüge international, bundesweit, regional und lokal in die Tat umgesetzt. Auch der Pack-Service von Klassik Umzüge ist sehr beliebt. Schließlich verpacken fleißige Hände Ihren Hausrat, so dass Sie Ihren Umzug in vollen Zügen genießen können. In Bezug auf Re- und Demontage Ihrer Möbel und Küchenmöbel sowie entsprechende Änderungsarbeiten sind Klassik Umzüge Berlin (http://www.regional.de/lp/154_1051) auch der richtige Ansprechpartner. Und zwar auch, wenn es um Neumöbel geht. Im Bereich Handwerk offerieren Ihnen Klassik Umzüge Laminat-Arbeiten, Elektroinstallationen oder Malerarbeiten, damit Sie sich ganz auf ihr neues Zuhause konzentrieren können. Hinzu kommen auch noch viele weitere verschiedene handwerkliche Dienstleistungen. Mit dem Umzugsunternehmen Berlin haben Sie zudem absolute Planungssicherheit, da wir ihnen eine Preisgarantie geben. So entstehen Ihnen während des Umzugs und auch danach keine weiteren Kosten! Auch beim Thema Halteverbotszonen sind wir Ihnen behilflich und unterstützen Sie dabei, dass sie für eine störungsfreie Ent- und Beladung am Umzugstag rechtzeitig eine Halteverbotszone buchen. Wir haben natürlich auch das richtige Verpackungsmaterial für jeden Zweck, und dabei macht es keinen Unterschied, ob es sich um Kleiderkartons oder Bücherkisten handelt. Bei uns finden Sie im Bereich Verpackungsmaterial all das, was Sie für einen Umzug benötigen! Zudem ist Ihr Umzugsgut bei uns absolut sicher, schließlich versichern wir ihre Sachen mit 620 ? pro Kubikmeter. Ferner können Sie bei uns auch eine weiterführende Transportpolice abschließen. Mit unserem kostenfreien Sichtungsservice ermitteln wir das Umzugsvolumen, dabei werden alle Details für einen geplanten Umzug im Vorfeld besprochen. Firmenkontakt Klassik Umzüge Peter Prütz Achillesstraße 92 13125 Berlin Deutschland E-Mail: kontakt@klassik-umzuege.de Homepage: http://www.klassik-umzuege.de/ Telefon: 03069520778 Pressekontakt INTRAG Internet Regional AG Hartmut Wehrmeyer Sophienblatt 82-86 24114 Kiel Deutschland E-Mail: pressestelle@intrag.de Homepage: http://www.intrag.de/ Telefon: 043167070200
21. Nov 2011

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Peter Prütz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 264 Wörter, 2290 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Das Umzugsunternehmen Klassik Umzüge in Berlin ist Ihr Umzugsunternehmen für Privatumzug und Firmenumzug in Berlin. Jahrelange Erfahrung, Freude an der Arbeit und an neuen Herausforderungen und natürlich qualitätsorientierte Umzugsleistungen zeichnen das Fachpersonal unseres Berliner Umzugsunternehmens aus. Wie die meisten Umzugsspeditionen in Berlin sind auch wir spezialisiert auf lokalen und regionalen Privatumzug und Gewerbeumzug, aber natürlich bieten wir auch das vollständige Spektrum weiterer Umzugsleistungen an - von der Lagerung von Hausrat oder Akten, über die Beantragung von Halteverbotszonen, Möbelmontage und Sperrmüllentsorgung bis hin zu Wohnungsauflösungen und Verpackungsservice. Ob beim Umzug in das neue Heim, das neue Büro, die neue Praxis oder die neue Kanzlei - unser Umzugsunternehmen bietet für Sie alles aus einer Hand.

Institution
Ihr Kommentar*