Auf yulaby.de gibt?s für die Kunden den Käuferschutz!

Von Trusted Shops GmbH

Bei yulaby.de ist das Shoppen garantiert sicher: Das Shoppingportal rund um Babyartikel und Babymode trägt das Gütesigel für sicheres Einkaufen von Trusted Shops und bietet als Premium-Mitglied seinen Kunden den Käuferschutz. yulaby.de-Inhaber Sezer...
Thumb

Köln, 21.11.2011 - Bei yulaby.de ist das Shoppen garantiert sicher: Das Shoppingportal rund um Babyartikel und Babymode trägt das Gütesigel für sicheres Einkaufen von Trusted Shops und bietet als Premium-Mitglied seinen Kunden den Käuferschutz.

yulaby.de-Inhaber Sezer Sitar hofft auf einen zusätzlichen Vetrauensgewinn durch das Trusted Shops Gütesiegel: "Babysachen, die glücklich machen" - Dafür steht unser gesamtes Team. Bereits im Einkauf achten wir auf dermatologisch geprüfte Produkte, kontrollieren ausnahmlos die Qualität jedes einzelnen Produktes und garantieren, dass Sie und Ihre Kleinen nur geprüfte Ware erhalten. Unsere ausnahmslos 100% positiven Bewertungen unserer Kunden bestätigen uns jeden Tag von Neuem und motivieren uns, immer noch ein bisschen besser zu werden."

Daher gewährt yulaby.de auch ein doppeltes Rückgaberecht von 28 Tagen und gibt ausnahmslos 3 Jahre Garantie auf alle Artikel. Absolute Zufriedenheit sichert zudem die Best-Preis-Garantie, welche immer den günstigsten Preis anstrebt. Wenn Sie jedoch einmal ein Produkt günstiger entdecken, erstattet Ihnen yulaby.de nach Kauf ausnahmslos die Differenz plus einen Bonus von 2 Euro.

Der Onlineshop yulaby.de bietet ein breites Angebot an Kinder- und Babybekleidung sowie Babyschuhen. Darüber hinaus können Sie bei yulaby.de auch Babyartikel wie Wickeltaschen, Lätzchen, Mückennetze und weitere Produkte erwerben.