Fenster nach ihrer Wahl - bew24-fenster.de

Von BEW Bauelemente Werratal

bew24-fenster.de - das perfekte Fenster für Ihr Haus

Für alle Kunden, die auf der Suche nach einem neuen Fenster oder mehreren Fenstern sind, bietet bew24 die optimale Anlaufstelle. Ob Privatkunde oder Unternehmer, der Fensteranbieter richtet sich an eine breite Zielgruppe.
Thumb Die schwierige Auswahl das richtige Energiespar- oder Kunststofffenster zu erhalten hat sich bew24 zur Aufgabe gemacht und versucht dem Klienten so weit wie möglich unter die Arme zu greifen. Der Kunde kann dabei zwischen Kunststofffenstern, Energiesparfenstern, Aufbaurollladen (http://www.bew24-fenster.de/aufbaurollladen.php), Fenstergriffe (http://www.bew24-fenster.de/fenstergriffe.php) oder gar Pflegemitteln wählen. So hat das Unternehmen BEW Bauelemente der Firma Bauer & Wieneck GbR einen Konfigurator entwickelt, der den Kunden bis zu seinem fertigen Produkt führt. Der Interessent wählt so vom Typ, Maß, Dekor, Glas, Ornament, den Sprossen bis hin zum Rollladen sein passendes Produkt und erhält in nur wenigen Sekunden ein Angebot. Bestellt werden kann über den Online-Shop, per E-Mail, Fax oder sogar Telefon. BEW24 ist aber nicht nur für den Privatkunden, sondern auch für den Unternehmer interessant. So wurde ein Bereich auf der Homepage erstellt, der sich extra um Wiederverkäufer bemüht. Mit einer kurzen Eingabe einiger persönlicher Daten lässt sich so der Kontakt zum Unternehmen herstellen. Der Privatkunde kommt aber nicht zu kurz, wie eine tägliche Serviceline zeigt. So kann jeder, der sich für ein Produkt interessiert oder den anderweitig irgendwelche Fragen begleiten unter der Telefonnummer 036848 / 252855 eine Servicekraft erreichen. Daneben sind für jede Bestellung sehr transparent Versandkostentabellen für Fenster und andere Produkte dargestellt, dass jeder Käufer sofort einen Überblick über die anfallenden Kosten erhält. Angaben zum Unternehmen: BEW - Bauelemente Werratal GmbH Goethestraße 29 98590 Wernshausen Deutschland Geschäftsführer: Sebastian Bauer Fon: 036848/252855 Fax: 036848/252894 e-Mail: service@bew24.de Internet: www.bew24-fenster.de (http://www.bew24-fenster.de) USt-IdNr.: DE 275048219 Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php (http://www.diewebag.de/google-freshness-update.php) Firmenkontakt BEW Bauelemente Werratal Dietmar Bauer Goethestr. 29 98590 Wernshausen Deutschland E-Mail: service@bew24.de Homepage: http://www.bew24-fenster.de Telefon: 036848/32653 Pressekontakt BEW Bauelemente Werratal Dietmar Bauer Goethestr. 29 98590 Wernshausen Deutschland E-Mail: service@bew24.de Homepage: http://www.bew24-fenster.de Telefon: 036848/32653