Schwangerschaftsfotos als wertvolle Erinnerung

Von Artiraux.com Hochzeitsfotografie

Tipps und Tricks für gelungene Schwangerschaftsfotos, die ein Leben lang begeistern.

Die Schwangerschaft ist eine schöne und intensive Lebensphase, die gerne auf Schwangerschaftsfotos festgehalten wird. Dieser Artikel verrät Ihnen Tipps zum passenden Fotograf Schwangerschaft, dem richtigen Zeitpunkt für das Shooting und zur optimalen Kleidung.
Thumb Wenn Sie in freudiger Erwartung auf ein Baby sind, dann sollten sie es auf keinen Fall verpassen, diese so einmalige, wunderschöne und intensive Phase ihres Lebens für spätere Zeiten auf Schwangerschaftsfotos (http://schwangerschaftsfotos-schwangerschaftsfotos.ch/) festzuhalten. Die verschiedenen Phasen Ihrer Schwangerschaft - von Beginn an bis zur Geburt - festzuhalten, wird Ihnen später eine ganz besondere Erinnerung sein. Jedoch sollten Sie dabei ein paar Dinge beachten. Amateur oder Profi Die komplette Zeit der Schwangerschaft von einem Fotograf Schwangerschaft (http://fotograf-schwangerschaft.ch/) begleiten zu lassen, wäre sicherlich etwas zu aufwändig und auch ziemlich kostspielig. Für den regelmäßigen Schnappschuss des Babybauchs, den Sie monatlich und im Profil ablichten sollten, reicht es völlig aus, wenn Sie ihn selbst anfertigen. Achten Sie dabei möglichst darauf, dass ihr Bauch entweder unbekleidet ist oder tragen sie möglichst eng anliegende Kleidung, um ihn in voller Pracht und vollem Ausmaß zeigen zu können. So lassen sich hinterher die Veränderungen von Monat zu Monat besonders gut erkennen. Und einmal Lächeln wie ein Profi Wenn Sie gerne auch professionelle Schwangerschaftsfotos (http://www.schwangerschafts-fotografin.ch/) machen lassen möchten, sollten Sie dazu schon einen richtig runden Bauch haben, der sich dann optimal in Szene setzen lässt. Zögern Sie aber auch nicht zu lange mit einem Termin beim Fotografen, sonst kommt Ihnen ihr Baby vielleicht noch zu vor. Der 7. bis 8. Schwangerschaftsmonat eignet sich besonders gut, da ihr Bauch nun schon einen stattlichen Umfang hat, der Geburtstermin aber noch nicht allzu bald ansteht. In der Wahl der Motive sind Ihrer Fantasie nun keine Grenzen gesetzt. Ob lustig, verspielt oder erotisch, ob alleine oder mit dem Vater des Kleinen, sprechen Sie mit einem erfahrenen Fotograf Schwangerschaft über Ihre Vorstellungen bezüglich Fotos Schwangerschaft (http://fotos-schwangerschaft.ch/) und lassen Sie diese dann umsetzen. Bei allem ist lediglich der Grundsatz zu beachten, dass Sie das Wohl Ihres Kindes nicht gefährden dürfen und sich vor allem wohl fühlen sollen. Firmenkontakt Artiraux.com Hochzeitsfotografie David Dolder Glattalstrasse 75 8052 Zürich Schweiz E-Mail: info@artiraux.com Homepage: http://hochzeitsfotograf-ostschweiz-hochzeitsfotograf-ostschweiz.ch Telefon: +41795794115 Pressekontakt Artiraux.com Hochzeitsfotografie David Dolder Glattalstrasse 75 8052 Zürich Schweiz E-Mail: info@artiraux.com Homepage: http://hochzeitsfotograf-ostschweiz-hochzeitsfotograf-ostschweiz.ch Telefon: +41795794115