Hygiene, Wischtücher, Arbeitsschutz, Reinigungsmittel und mehr

Von sanhytec-Hygiene, Wischtücher, Arbeitsschutz, Reinigungsmittel und mehr

Sanhytec - die erste Adresse im Netz, wenn es um Hygiene, Wischtücher, Arbeitsschutz und Reinigungsmittel geht

Wettringen: Sanhytec.de - Günstig und gut - Wischtücher, Arbeitsschutz, Waschraumhygiene wie Spender, Handtuchpapier, Toilettenpapier, Lufterfrischer, Abfallbehälter und Seife online zu niedrigsten Preisen kaufen.
Thumb Vom Hygienepapier bis zum Spenderautomaten, im Sanhytec Online-Shop erhalten Kunden günstige Produkte zu einem nahezu unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis. Kunden, die einen Artikel woanders günstiger finden, bekommen die Differenz erstattet. Sanhytec bietet kosteneffiziente Handtuchsysteme an, welche den unterschiedlichsten Anforderungen entsprechen und ein optimales Händetrocknen gewährleistet. Anwendung finden diese Formathandtücher in Gastronomie, Industrie, Schulen und im Privatgebrauch. Kosmetiktücher sorgen im Sanitärbereich für einen gepflegten und ästhetischen Eindruck. Die hygienischen Tücher aus sehr weichen, weissen Materialien sind immer griffbereit und fühlen sich angenehm an. Ihre beeindruckende Qualität garantiert optimale Effizienz, sodass sie sich bestens für alle Einsatzbereiche eignen. Wischtücher Das Wischtuch- Sortiment für jeden Zweck, zum Wegwischen von Schmutz und Flüssigkeiten: voluminöse Wischtücher mit hervorragender Aufsaugkapazität und hoher Reissfestigkeit in nassem Zustand. Praktisch für unterwegs gibt es Wischtücher nicht nur auf Rollen sondern auch zugeschnitten und gefalzt in verschiedenen Boxen. Ob Babyfeuchttücher, Reinigungstücher für den Bildschirm oder auch Brillenputztücher, eines haben alle Produkte gemeinsam: eine hohe Qualität bei günstigen Preisen. Günstige Schutzkleidung Mit der Schutzkleidung von Sanhytec ist man immer auf der sicheren Seite. Egal ob Schutzbrillen (http://www.sanhytec.de), Gehöhrschutz, Einwegoveralls, Atemschutz oder Schutzhandschuhe. All dieses sind wichtige Ausrüstungen vor dem Schutz vor Chemikalien, Stäuben und Infektionen. Die attraktiven und antistatischen Laborkittel von Sanhytec finden ihren Einsatz in jedem Labor und schützen zum Beispiel vor Chemikalienspritzer. Die Einweg-Schutzanzüge finden Einsatz im Bereich der Industrie und Gewerbe, Lackierereien, chemische Industrie, Labore, Elektronik, Lebensmittelindustrie und Gastronomie. Das komplette Sortiment und Beschreibungen zu jedem einzelnen Produkt erhalten Interessenten auf der Webseite www.sanhytec.de (http://www.sanhytec.de). Kompetente Mitarbeiter stehen für die Beantwortung von Fragen bereit. Angaben zum Unternehmen: sanhytec Inhaber: Siegline Wolf Prozessionweg 15 48493 Wettringen Telefon: 02557-9299-399 Fax: 02557-9299-398 Internet: www.sanhytec.de (http://www.sanhytec.de) E-Mail: webshop@sanhytec.de Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php (http://www.diewebag.de/google-freshness-update.php) Firmenkontakt sanhytec-Hygiene, Wischtücher, Arbeitsschutz, Reinigungsmittel und mehr Anke Lindermeier Prozessionsweg 15 48493 Wettringen Deutschland E-Mail: webshop@sanhytec.de Homepage: http://www.sanhytec.de Telefon: 02557/9299-399 Pressekontakt sanhytec-Hygiene, Wischtücher, Arbeitsschutz, Reinigungsmittel und mehr Anke Lindermeier Prozessionsweg 15 48493 Wettringen Deutschland E-Mail: webshop@sanhytec.de Homepage: http://www.sanhytec.de Telefon: 02557/9299-399