Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Führender Anbieter für Lotus Notes CTI

Von GEDYS IntraWare GmbH

Verbesserung der Abläufe in der Kundenkommunikation

Als führender Anbieter vertreibt die Gedys IntraWare GmbH europa- und bundesweit Lösungen in Bezug auf das Management von CRM auf Grundlage von IBM Lotus Notes Domino. Dabei umfasst Gedys IntraWare 7 eine komplette Suite, um Kundenbeziehungen zu pflegen.
Enthalten sind zudem leistungsfähige Werkzeuge für Service, Marketing und Vertrieb. Unternehmen können mit diesen flexiblen Modulen von der Vertriebssteuerung mit konfigurierbaren Verkaufsmethoden über das Kampagnenmanagement, Work Flow Automatisierung und die elektronische Kundenkarte bis hin zur Adresspflege absolute Profi-Lösungen nutzen. Zur Verbesserung der Kundenbeziehungen und der Arbeitsprozesse offeriert die Gedys IntraWare 7 auch weitere Lösungen, die ergänzt werden können. So können Sie beispielsweise die Abläufe in Ihrer Kundenkommunikation verbessern und die Produktivität Ihrer Service Mitarbeiter steigern, indem sie die Gedys IntraWare 7 mit einer Computer Telefonie Integration Schnittstelle (CTI) ergänzen. Hier wird die Integration des Cycos Produktes mrs an Gedys IntraWare 7 ermöglicht und so unmittelbar eine umfangreiche Outbound und Inbound Telefonie von Gedys IntraWare 7 aus realisiert. Informieren Sie sich doch noch heute ausführlich auf www.gedys-intraware.de über Lotus Notes CTI (http://www.gedys-intraware.de/informationen/lotus-notes-cti.php) und bestellen Sie das kostenlose Lotus Notes Infopaket, in dem ausführliche Informationen über erfolgreiches CRM und IBM Lotus Notes Domino enthalten sind. Schließlich vertreiben wir innovative Produkte ausgewählter Hersteller und sind Premium Partner der IBM. Mit unserem ca. 80 köpfigen Team betreuen wir über 3.600 Kunden auf der ganzen Welt, wobei uns 30 aktive Partner hilfreich zur Seite stehen. Vertreten sind wir in Deutschland mit Standorten in Stuttgart, Osnabrück, Braunschweig und Fulda. Mit Gedys IntraWare haben Sie endlich ein Partner gefunden, der all Ihre Kompetenzfelder integriert und übergreifend anwendbar macht. Damit verbessern Sie nicht nur Ihre Verkaufsmethoden, sondern auch das Reklamations- und Beschwerdemanagement. Außerdem offeriert die Gedys IntraWare als einer der ersten Hersteller auch noch eine vollständige Onlinelösung für das Kontakt- und Officemanagement auf Basis der XPages Technologie. Firmenkontakt GEDYS IntraWare GmbH Abteilung Presse Brückenmühle 93 36100 Petersberg Deutschland E-Mail: info@gedys-intraware.de Homepage: http://www.gedys-intraware.de Telefon: 0661 9642-400 Pressekontakt GEDYS IntraWare GmbH Abteilung Presse Brückenmühle 93 36100 Petersberg Deutschland E-Mail: info@gedys-intraware.de Homepage: http://www.gedys-intraware.de Telefon: 0661 9642-400
23. Nov 2011

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords




Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Abteilung Presse, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 274 Wörter, 2466 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von GEDYS IntraWare GmbH


GEDYS IntraWare auf der CeBIT 2011

CRM grenzenlos mobil und im Web

22.02.2011
22.02.2011: Hannover, im März 2011 – Wenn dem Außendienst jederzeit und überall der Zugriff auf die aktuellen Kundendaten und Geschäftsvorgänge möglich ist, führt das zu einer deutlichen Steigerung der Produktivität sowie Verbesserung der Kundenzufriedenheit. Mit dem Mobile CRM für iPhone und iPad stellt GEDYS IntraWare Unternehmen eine solche produktivitätssteigernde mobile CRM-Anbindung für den Außendienst zur Verfügung. Deren Funktionen können online sowie auch offline genutzt werden. Die erforderliche Datensynchronisation erfolgt automatisch. Somit stehen auf dem iPhone und iPad jederze... | Von GEDYS IntraWare GmbH

CRM 360-Grad: Den Kunden stets im Blick behalten

GEDYS IntraWare 7 macht aus Lotus Notes das integrierte Rundum-CRM

07.10.2010
07.10.2010: Auf den IT-Messen CRM-expo und IT & Business erfahren die Fachbesucher, wie sie ihr Lotus Notes E-Mail-System mithilfe von GEDYS IntraWare 7 zu einem Customer Relationship Management (CRM) mit 360-Grad-Blick ausbauen können. Grundlage ist die Zusammenführung der gesamten E-Mail- und Brief-Korrespondenz in eine elektronische Kundenakte. Darauf aufbauend bietet die GEDYS IntraWare-Lösung unterschiedlichste CRM-Module, um die Kundenbeziehung lückenlos abzubilden. Dazu gehören Abläufe im Vertrieb und Kundenservice sowie im Marketing und Event Management. Eine integrierte Workflow-Komponente ... | Von GEDYS IntraWare GmbH

01.03.2010
01.03.2010: Petersberg, 01.03.2010 – Heute wurde die im Dezember letzten Jahres angekündigte Übernahme der GEDYS IntraWare GmbH durch die bisherigen Geschäftsführer Ralf Geishauser und Joachim Weber abgeschlossen. GEDYS IntraWare (www.gedys-intraware.de) gehört seit Jahren zu den führenden europäischen Anbietern für CRM-Lösungen auf Basis von Lotus Notes und bietet als solcher maßgeschneiderte Lösungen für ein effizientes Kundenbeziehungsmanagement an. Mit einem Jahresumsatz von circa 9 Millionenen Euro ist GEDYS IntraWare hoch profitabel und bedient mittelständische Kunden und Großunterneh... | Von GEDYS IntraWare GmbH