Teuer war GESTERN- HEUTE ist all1euro

Von KVK-Medienservice GmbH / all1euro

Teuer war GESTERN- HEUTE ist all1euro- der neue Online-Shop

Neuer Online-Shop für Günstig-Seher und Hörer. Mit all1euro macht Online-Shopping Spaß, denn der Name ist Programm und bei über 1.000 Produkten wird JEDER fündig!
Online-Shopping ist angesagter denn je und all1euro ist ein neuer Online-Shop für alle, die Gutes günstig sehen oder hören wollen. Wir bemühen uns mit unserer Auswahl von ca. 1.000 verschiedenen Produkten jedem Geschmack gerecht zu werden: ob Klassik-Fan, Rock/Pop- Hörer, Schlager-Anhänger, Fitness-Begeisterte oder Wissbegierige- einfach mal vorbeischauen! Die Angebote sind aufgeteilt in folgende Kategorien CD´s, DVD´s Blu-rays, Bücher zum Lesen und Hören und PC-Spiele und werden täglich aktualisiert. Bei www.all1euro.de ist der Name Programm! All1euro ist ein Unternehmen der KVK Medienservice GmbH Firmenkontakt KVK-Medienservice GmbH / all1euro Monika Meyer Hatzfelderstr. 187a 42281 Wuppertal D E-Mail: all1euro@kvk-medienservice.de Homepage: http://www.all1euro.de Telefon: 0202-7054310 Pressekontakt KVK -Medienservice GmbH Heike Grefkes Hatzfelderstr. 187a 42281 Wuppertal D E-Mail: presse@kvk-medienservice.de Homepage: http://www.all1euro.de Telefon: 02161
23. Nov 2011

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Monika Meyer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 96 Wörter, 1019 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution